Wieviel spielt ihr in der Woche?

Wieviel spielt ihr in der Woche/Durchschnitt

• 0-3h

Votes: 12 25.5%
  • 3-5h

Votes: 4 8.5%
  • 5-10h

Votes: 11 23.4%
  • 10-15h

Votes: 7 14.9%
  • 15-20h

Votes: 3 6.4%
  • noch mehr als 20h oO

Votes: 10 21.3%

• Total voters
    47
nöö habsch eben erst gesehen ^^ und ausserdem: gugg ma auf meine sig und rate von welcher gruppes is.. -.-''

honk

als ob ich es nötig hätte mich bei euch einzuschleimen.. ich bin everybody sweetheart * ironie*

Original geschrieben von cYs|genchamp
hi all,
will mal wissen, wieviel zeit ihr so mit Spielen verbringt.(Zeit über ganze Woche gesehen)
dazu zählt nicht die zeit, die ihr am pc seit, bzw. euer pc status online ist, sondern die reine spielzeit.
hf!
mfg genchamp

meinste mit sich selbst spielen??? :lol
harlol.gif

hihihi das is dann der 11te thread zu dem thema :pp

achja: damit ich den thread durch meinen spamm nicht komplett entwerte: ich habe im mom kaum zeit zum zocken, ausserdem find ich die CD grad net *sapperlot*

Last edited:
lol, ich spiel je wie ich lust und train hab mit meinem team, aber ich sag mal pauschal 2h pro tag, das wären 14 in der woche, und das is ECHT ned viel und schon der 2. höchste punkt den man auswählen kann. Die umfrage sollte man nochmal überdenken ^^

ich weiss zwar nicht was für spiele du willst aber bei wären das wenns hoch kommt am tag 3spiele wenn ich 2h gamen würde
würde mir nich reichen :kek

Also ich zock so 10-15 h die Wochen maximal...aber eher weniger...kommt halt immer drauf an ob ich saufen kann oder nich :D

Greetz
Wisler

Back