Wieviel Kohle gebt ihr monatlich im Durchschnitt aus?

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
joa, Frage steht schon im Topic ^.^

mich würde echt mal interessieren, wieviel die UF-Gemeinde so durchschnittlich im Monat ausgibt.
Also ich denke mal, jeder von euch hat nen Konto und schaut ab und zu ma drauf?! :?

folgende Infos wären auch noch ganz interessant:

Habt ihr ne eigene Wohnung/Wohnt in WG oder noch im Hotel Mama o.0

und

Habt ihr nen eigenes Auto?

also ich bin momentan ja noch Schüler, daher kein Einkommen direkt :(
wohne inner WG, hab eigenes Auto und komme insgesamt (bzw. muss ^^) mit ca 500-550 € aus. Also Futter usw auch mit einberechnet, eben wirklich ALLES :o

Nu seid ihr dran :z

Wohn in ner WG, weit weg von Muddi, hab kein Auto.
Ich halt mich mit Bafög, Kindergeld + Halbwaisenrente über Wasser.
Aber große Sprünge kann man nicht machen, ich kam letzten Monat das erste mal in meinem Leben ins Dispo :/

hm, ka, alles in allem bin ich so bei 600 Euro denke ich. Blöd wirds z.b. wenn plötzliche Ausgaben dazu kommen (wie diesen Monat) - ADAC, Versicherung hier, Beitrag da - zack wieder voll ins Minus -.-

Und ich weiß echt noch nicht genau wie ich mich zwischen Schule und Studium großartig über Wasser halten soll

hast kein Auto, bist aber im ADAC? ^.^

was für Versicherungen musste denn selber bezahlen? weil, ich bin familienversichert, bezahle also im Prinzip keine eigene Versicherung - halt nur Auto.

Aber 600 € ohne Auto is doch schon recht viel Kohle, wo steckstn die so hin man? xD

ich hab momentan kein eigenes Auto, aber die ADAC Mitgliedschaft lohnt sich schon aus folgenden Gründen: billiger Auslandskrankenschutz und wenn ich mal irgendein (!) Auto fahre bin ich mit der Karre versichert :D
Und ich fahr öfter im Jahr ;)

Wo die Kohle hingeht ?
Private Haftplficht/Wohnungsdingsbum/ka - halt wenn die bei uns einbrechen, dann geh ich nit leer aus, oder bei Wasserschäden oder sowas :D
Fahrkarte für das Berliner Verkehrsnetz brauch ich auch. Bürokram (Papier und Co ist teurer als man denkt °_°)
Uuuund, ich zahl allein knappe 80 Euro im Monat für VWL + Bauspar. Was sich in 2 Jahren DICK lohnen wird ^^

naja und 600 Euro sind nicht wirklich viel tbh. Immerhin bezahl ich ALLES selber

So 400-700€ im Monat, je nachdem, wie oft bzw wie intensiv ich fortgeh. Hab kein Auto und wohne in ner WG/Studentenheim.

ich bin schon mit Miete + Essen + Nebenkosten bei 405 euro :D

vorteil studentenheim, ich zahl nur 250€ Miete, bewohne dafür aber auch ein Schließfach lol, mal schauen ob ich wechsle

Hotel Mama und komme mit ca 100€ im monat hin ;) wobei hier der groeßte teil mein tabak konsum ist -.~

Hab eine eigene Wohnung und ne 50er Keksfräse. (Roller ^^ )

Mit essen, rauchen, Strom, Nebenkosten, Versicherungen, Kino, Klamotten etc. etc.
gebe ich etwa 1000 € im Monat aus.

18, Berufsfachschüler (Ausbildung in ner Schule) werde dieses Schuljahr fertig (in 3 wochen harrharr).
Komm ich mit 150€ aus (meistens ^^). Wohne noch daheim das meiste Geld geht für Benzin drauf (~60-80€), dazu kommt rauchen, saufen, party weggehen usw und Kleinigkeiten blabla ^^.

vorteil studentenheim, ich zahl nur 250€ Miete, bewohne dafür aber auch ein Schließfach lol, mal schauen ob ich wechsle

dito...wobei ich aus schließfach aus schließmuskel machen kann. ist halt voll fürn arsch :D
inkl. miete geb ich im monat 300 - 500 euro aus. geh atm aber auch wenig feiern am we. wenn man als student ohne nebenjob auf kosten der eltern lebt, ist halt nicht viel drin :(

Hmm gerade bin ich draufgekommen, dass es auch 2er Wohnungen und Garconieren(oder wie man das schreibt ^^) gibt, für nur 30€ mehr.... gleich morgen son Teil verlangen bei der Heimleitung!

So 400-700€ im Monat, je nachdem, wie oft bzw wie intensiv ich fortgeh. Hab kein Auto und wohne in ner WG/Studentenheim.
:dito
Wohn aber auch in ner 2er Wohnung :p

Nicht viel. Bin halt sehr genügsam und sowas wie Saufen,Rauchen,Auto und Partys brauch ich net.

wohn im hotel mama und hab kein eigenes auto. 200€ gehn im monat bestimmt drauf. das meiste für essen.

Back