wie zocken vs nod?

jo wie kilt ihr nod?

• inf, disr

Votes: 6 17.6%
  • inf, tits, disr

• titans money

Votes: 7 20.6%
  • 1-2 reff disr

Votes: 2 5.9%
  • nix von dem shit

• lol, ka nod killt mich immer

Votes: 7 20.6%

• Total voters
    34
Original geschrieben von Silentx2000
lol hab noch screens vom 1v1 gegen dich das ich gewonnen hab mit bomber wo du meintest "silent du hast keine skillz etc" soll ich posten ?

was die skills angeht...wenn du gegen mich loost haste wohl weniger wie ich oder

errrmmm welche bomber welches 1v1? poste mal du nub wie oft hab ich dich weggeputzt* schon anti 6 oder 7 mal oha ja und ich lose 1 mal aha und du bist gleich stolz drauf lmao.... ich weiss sowieso das ich besser bin also was solls quatsch wanker!!

ei ich bin besser als x weil ich gegen y schon xxxx wins udn512356:23432 gegen den und den und dich putz ich im 1v1 sowieso! newb 1v1? scared? hab eh gegen dich vor 2134234jahren schon xy wins!

OMFG WHO CARES?

schon anti 6 oder 7

anti = "an die" ok?

und wir hatten erst 1 1vs1 du spinner

naja zählst ja bei jedem 100e 1vs1's auf die es nie gab

whatever interessiert michn scheiss

Original geschrieben von Silentx2000

anti = "an die" ok?

und wir hatten erst 1 1vs1 du spinner

naja zählst ja bei jedem 100e 1vs1's auf die es nie gab

whatever interessiert michn scheiss

lol typisch silent so schnell vergesslich hihihi:o :o ich lach dich total aus wenn es nun mal so ist lalal.

nö, fakt ist du lügst, und das tust du bei jedem mit deinem nervigen 1vs1

und ich hatte erst 1 1vs1 gegen dich der rest waren 2vs2 !!! (2vs2 = 4 personen nicht 2!!)

@thema: gar nicht

lol euer ego gesprach. habt euch msn da redet bisschen weiter.

vs nod mache ich meist mens dann tits, einfach immer bisschen beschaftigen =)

ich mach immer 10 reff medic rush.
dann strg+linksclick auf das gegnerische mcv , wenn alle medics tot sind geh ich auf barracke , alt+linksclick auf gegnerische base und dann einzelnen inf jede 5 minuten !automatisch! losschicken .
probiert das aus ey , wenn ihr damit verliert seit ihr echte noobs

ich habe infs dissi ankekreuzt obwohl ich das game garnicht kann.
aber wenns sooooooooooo einfach ist warum gewinnt teamxle so oft mit nod auf terra ?:pp

teamxle macht 2 reff mit nod und baut defense.. die leute auf fs rushen und wissen nich twie longgame geht, daher hat er den vorteil.

mach gegen den mal ne discline mit altbar und er is ziemlich tot unter 10 min

team baut raff waff sammler sammler raff dabei und dann angriff und dann bunkert er erst

und genau wenn er im angriff is kann man ihn easy knacken

aber lasst ihn ja nicht bunkern da is scho fast aus

yau instant grens kann jeden knacken....jeden.....vielleicht nochn paar titts für harvkill drüben an seiner base STEHEN lassen....dann kannste jeden wegwuchern....habe damit schon sehr gute erfahrungen.....sogar gegen die bunkerer funzt das...wegen harvkill -_-

jeder hat so seine metohde aber ich glaube nod ist stärker als gdi wens um bunkern geht

Back