wie zocken vs nod?

jo wie kilt ihr nod?

• inf, disr

Votes: 6 17.6%
  • inf, tits, disr

• titans money

Votes: 7 20.6%
  • 1-2 reff disr

Votes: 2 5.9%
  • nix von dem shit

• lol, ka nod killt mich immer

Votes: 7 20.6%

• Total voters
    34
Les ma deine Posts und les ma Godsmiles Posts. Wenn du einigermaßen intelligent bist, dann wirst die Ähnlichkeit schon erkennen können:o

ja mag ja sein das es ähnlich klingt aber er is es nicht hanna^^

und dann noch das silent mich für jemand anders hält der mich im msn hat wo so gross drin steht Broken4ir

Original geschrieben von Taktik010
ja mag ja sein das es ähnlich klingt aber er is es nicht hanna^^

Hab ja ned gesagt, dass er Godsmile ist:o Wollte ihm nur eine Erklärung geben, weshalb er hier von manchen für Godsmile gehalten wird:o

hey kinder hoert mal auf zu streiten und auserdem geht es hier um das Thema wie ownz man nod am besten? schreibt euch Pm wenns euch spass macht sich gegenseitig fertig zumachen hanna=igno taktik=igno gj me

nod ist im 2v2 gut im 1v1 nicht so toll:()

Ich als alter nodler und ff spieler würd sagen: nod killt man am besten mit tits und dis. du baust 5 tits und 1 dis. das innerhalb von 10 min (sollt man locker schaffen) und der gegner is tod.

wenn die 5 titten kommen zieht man meistens alle panzer und bazookas ab und der disi sollte im hintergrund alles machen. wenn man titanen auch noch laufen und schiessen lässt is das sowieso gegessn.

das alles vorausgesetzt der gegner hat kein emp. aber wer baut schon in den ersten 10 min emp??? nur wenn man den gegner kennt macht man das.

Original geschrieben von FsSnake
Ich als alter nodler und ff spieler würd sagen: nod killt man am besten mit tits und dis. du baust 5 tits und 1 dis. das innerhalb von 10 min (sollt man locker schaffen) und der gegner is tod.

wenn die 5 titten kommen zieht man meistens alle panzer und bazookas ab und der disi sollte im hintergrund alles machen. wenn man titanen auch noch laufen und schiessen lässt is das sowieso gegessn.

wenn du nach 10 minuten mit nix ausser 5 tits und 1 dizz kommst... glaub nicht dass du damit nen nod killst

aber... kannst es mir ja mal zeigen...

jo lol, nach 10 mins erst mit dem zeugs kommen dann hat ein guter nod gegner schon ne geile base :)

ich spiel ja ned gdi. nur nod. aber auf ff bei 1 vs 1. die map is groß. da kanns schomal 10 min dauern. ich geh mal davon aus dass der gdiler nicht NUR auf dass baut. der wird sicher auch defense baun

da du ff spielst und nodler bist hast du schonma gaaaarrnixx zu melden bro:smokin

auserdem killt guter nod alles von gdi ......allllesss
aber so gute nods gibts nimma in ts

lol roman hier meine taktiken klauen^^

ja so hab ich ihn platt gemacht darum labbert er das

waren aber mehr als 5 titts und nicht ganz soviel zeit glaub ich hehe^^

hm eigentlich war das noch steff aber auf duell. der typ baut 5 titts. sellt alles und kam dann schon nach 2-3 min. omg lol war aber geil

@ alex. inzw kriegst du mich so auch nimma. ich wehr alle disi ab. das einzige was die mir killn is ne raff. aber die steht schnell wieda. :smokin

Back