Wie war eure Sylvesterparty?

das klingt schwer nach genau der sorte jungens die auch Briefkästen sprengen :nono
wißt ihr überhaupt wie teuer son **** briefkasten is??!

hab ichn Schild aufm Kopp auf dem steht:"Ich bin ASSI ?"
Ne, weil Briefkästen und Felsspalte ist doch nochn Unterschied oder? Briefkasten, jo telefonrechnung verbrennen lassen etc. das ist wirklich assi..
BC

:angel

*nach schild such*

hm.. nix da..
:D

das war keine unterstellung.. das war ne unkluge überleitung zu den briefkästen-spreng-kommandos die regelmässig an silvester ihre aktivisten losschicken um per geheime sonderkommandos anderer leute hauswände und postsendungen ruinieren... *verklär*

so.. nu hör auf zu schmollen sonst hol ich mir den lolli wieder zurück :pp

Last edited:
Diese Kommandos würd ich einfach mal mit nem "Vonobenmitpipieimerdusch"-kommando abwehren, wetten die kommen nie wieder ?
BC

hmm meine leute keine kohle gehabt für sylvester also bin ich allein nach augsburg gefahren ins pleasure dome das war die einzige annehmbare location weit und breit... bis 1 uhr 1€ party *G* total dicht gewesen net nur vom alk :P aufjeden war open end naja als fast vorbei war gabs noch frei bier! ich war so dicht bin netmal raus um 24:00 irgendwann konnte ich nicht mehr laufen weiss nich mehr wie spät es da war so gegen 11 mittags denk ich :D paa leute haben mich zum auto tragen müssen bin dann mit zu denen irgendwann gings wieder und konnte wieder laufen hihi am abend wieder feiern und am 2. inner früh um 7 bin ich daheim angekommen und bin tot ins bett gefallen das wars...

Original geschrieben von anunknownperson
das ist mit seinem alter zu entschuldigen kinder können oft grausam sein vor allem wenn sie sich in einer überzahlsituation wiederfinden und sich daher für stark halten wenn sie dann noch mit waffen ausgerüstet sind die sie nicht besitzen dürften und alkohol getrunken haben den sie nicht besitzen dürften dann kann das schnell gefährlich werden wie der herr so schön gesagt hat blöd muss man sein er hat damit erfahrung
das mit dem alk war nen tag später

Back