Mhhh.. Ist das ne "Underground"(wie auch immer)-Seite?
shatabrick ist von APOCs Army oder Anti Cheat Team oder Shadow Team, nenn sie wie du willst. Sämtliche Infos dort, kommen direkt von der Quelle.
Zuallererst: Natürlich kann sie (der öffentliche Teil zumindest) ra3boards nicht das Wasser reichen. Aber das soll sie ja auch nicht... Zumindest für mich nicht.
Wie schon geschrieben...2 Seiten mit je vollkommen anderen Zweck. shatabrick war nie dafür gedacht, solcherlei Infos wie sie ra3boards anbietet, darzustellen und dies wird auch nicht geschehen. Ursprünglich war es eine reine Plattform für APOCs Army, damit jeder in diesen Team ohne Probleme auf die Infos zugreifen kann, welche nützlich sind um jeweilige Arbeit in Bezug auf den Fairplay durchzuführen.
Aber derzeit bietet ra3boards folgendes noch nicht an:
a) irgendeine Page in der DaBoxer25 und YuiYuis alte(!) Accounts auf der selben Seite erscheinen. Die Verbindung habe ich nur - dank Dir - auf shatta gesehn
b) Ne Liste mit Leuten, die verdächtig hohe DC-Raten haben
c) Die Möglichkeit auch ältere gecastete Spiele downzuloaden. Bei Ra3Boards gehts glaub ich nur von der Mainpage aus.
nochmal edit:
Und es geht ja hier hauptsächlich ums Smurfen mit anderen CD-Keys. Also für mich. Den Rest hol ich mir auch lieber (und schöner) von ra3boards.
zu a) wird auf ra3board nie kommen, da ihnen schlichtweg die möglichkeiten fehlen, um an die entsprechenden Infos (wie zB IP) zu kommen.
zu b) dies wäre zwar möglich, jedoch wäre der Abgleich aller Acc ein sehr großer Aufwand, der sich wohl für ra3boards net lohnt.
zu c) nutze doch das Battlecast System. Ist zwar nen bissel umständlich zu nutzen, aber sollte damit kein Streß sein
zu deinem Edit:
Wie schon geschrieben, mit dem öffentlichen Part wirst du keinen neuen cd key / serial einwandfrei erkennen können. Da dir weitere Abgleichmöglichkeiten fehlen.