Wie wärs damit?

Das Replay dazu würde ich gerne einmal sehen NOKIA.

Jo. Ich poste das sobald ich zuhause bin. Also ich bin gegen 16Uhr da.

humanity ist auch schlecht... also ich mein nix besonderes
riddick is oke!

termine:
diesen Mittwoch so ab 6 oder 7 oder 8
diesen freitag gleiche zeit
gleichen termine gilten für nächste woche :)
Donnerstag gehts leider nicht ;)

2 noobs vs 2 Pros hehe Voll den anfang von Zero wie auch von mir verkackt. Wegen rumalbern in Skype :D

Attachments

Ich finde Zero ganz nett - hab mich mal mit ihm unterhalten inner Lobby. Er scheint auch ein guter spieler zu sein und solange er auch fair spielt is er willkommen. Flames gibts immer aber man kann über alles reden.

Ich finde, dass einige Gzh user was von ihn abschauen können. Er überlegt erst befor er was schreibt und in Skype wo wir immer labern ist er ein supper mensch mit charakter ich habe respeckt vor ihn. .. Nach alu ist Zero der zweite den ich begegnet bin der große menschen klasse hatt :)

also wenn du meinst das ihr die verhauen habt dann ist das übertrieben wenn humanity und riddick 2vchina haben gg laser und demo also was soll daran total verhauen sein??? seltsame taktik als usa auf 2 wf spam zugehen gg china aber dank des gla hat sie geklappt...^^

2 noobs vs 2 Pros hehe Voll den anfang von Zero wie auch von mir verkackt. Wegen rumalbern in Skype :D

Dir ist schon aufgefallen, dass Humanity nach 4 Sekunden aufgegeben hat!?

und ich freue mich auf das 2v2 turnier hier und darauf das ich euch wieder verhauen darf :DDD
Was soll denn dass bitte jetzt heissen Chefchen?? Glaubst du etwa schon dass ihr dass Turnier gewonnen habt?? :o Warte doch bitte erstmal ab wer da noch mitmacht bevor du sone Aussagen hier triffst. ;)

Und zum Thema "ZERO", ihr könnt ja euere gute Meinung über ihn haben, aber ich kann den echt net ab.
Ein kleines Bsp: Ich hatte vor geraumer Zeit mit ihm ein 2v2 gegen seine damaligen M8s Mane und SmokeWeed auf FE. Ich hatte meinen Gegner nach nicht mal 5 min down und wollte dann sofort zu Manes Base rüber und dort aufräumen. Zero hatte mir dann aber gesagt ich soll ihn erstmal bissl Zeit zum Aufbau geben, was ich dann auch tat so ca. 5 min. Nach dieser Zeit bin ich dann in seine Base rein und wollte das Spiel beenden um halt noch eins zu zoggen, worauf ZERO mich dann aber angriff und mir alle meine units killte. Aber damit nicht genug er zerstörte mir nach und nach alle meine Buildings (er war Air gen), so dass ich dann gezwungen war aufzugeben. Und der Hammer war dann noch das er nach und nach das Spiel mit Absicht verloren gab, so das ich nen Loose bekam.
Nach diesem Spiel war es dann ein für alle mal aus, wir haben uns inner Lobby danoch übelst voll geflammt, und ich forderte ihn zum 1v1 raus(was er natürlich gedodgt hatte :D ), er wollte nen 2v2. Das bekam er dann auch, weil zur gleichen Zeit Makki da war, mit dem ich dann gegen ZERO und Mane gezoggt hatte. Ergebnis war ein klarer BASH. Seit diesem Zeitpunkt an kann ich diesen Typen einfach nicht ab...:mad Würde mich also freuen wenn er mitmachen würde. :p

wieso bekommst du nen loose wenn du aufgibst??? solang dien m8 gewinnt bekommst du auch noch nen win...

Ich habs jetzt auch nich ganz gerafft. Du hast mit Zero zusammengespielt als Team, richtig? Und er greift dich dann irgendwann an obwohl er dein Partner war in diesem Match, richtig? Aber gleichzeitig gibt er das Spiel gg seine ehemaligen m8 selber noch auf worauf er dann verliert und du nen loose bekommst?

sorry, :D mein fehler... schau nebenbei grad equilibrium an... da ist für genaues lesen keine zeit ;)

Ahh ihr habt es also beide doch verstanden... Sehr schön, ich bin stolz auf euch :touch (ich wollte dieses Smiley schon immer mal machen :D )

Äh also wars auch so, wie? Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warum hat er dich als dein Partner angegriffen?

Ja dass hatte ich mich och gefragt. Ich kann es mir nur so vorstellen, das die es sich vor dem Game ausgemacht hatten um mich mal weg bashen zu können. Pfff was für ne Kinderkacke. Ich hoffe du verstehst jetzt meinen Hass auf den Typen... ;)

Back