und ich freue mich auf das 2v2 turnier hier und darauf das ich euch wieder verhauen darf

DD
Was soll denn dass bitte jetzt heissen Chefchen?? Glaubst du etwa schon dass ihr dass Turnier gewonnen habt??

Warte doch bitte erstmal ab wer da noch mitmacht bevor du sone Aussagen hier triffst.
Und zum Thema "ZERO", ihr könnt ja euere gute Meinung über ihn haben, aber ich kann den echt net ab.
Ein kleines Bsp: Ich hatte vor geraumer Zeit mit ihm ein 2v2 gegen seine damaligen M8s Mane und SmokeWeed auf FE. Ich hatte meinen Gegner nach nicht mal 5 min down und wollte dann sofort zu Manes Base rüber und dort aufräumen. Zero hatte mir dann aber gesagt ich soll ihn erstmal bissl Zeit zum Aufbau geben, was ich dann auch tat so ca. 5 min. Nach dieser Zeit bin ich dann in seine Base rein und wollte das Spiel beenden um halt noch eins zu zoggen, worauf ZERO mich dann aber angriff und mir alle meine units killte. Aber damit nicht genug er zerstörte mir nach und nach alle meine Buildings (er war Air gen), so dass ich dann gezwungen war aufzugeben. Und der Hammer war dann noch das er nach und nach das Spiel mit Absicht verloren gab, so das ich nen Loose bekam.
Nach diesem Spiel war es dann ein für alle mal aus, wir haben uns inner Lobby danoch übelst voll geflammt, und ich forderte ihn zum 1v1 raus(was er natürlich gedodgt hatte

), er wollte nen 2v2. Das bekam er dann auch, weil zur gleichen Zeit Makki da war, mit dem ich dann gegen ZERO und Mane gezoggt hatte. Ergebnis war ein klarer
BASH. Seit diesem Zeitpunkt an kann ich diesen Typen einfach nicht ab...

Würde mich also freuen wenn er mitmachen würde.