Wie starte ich online

Joined
Feb 9, 2009
Messages
3
Points
0
Hi

Ich hatte mal vor langer Zeit gespielt und wollte jetzt mal wieder reinschauen,leider habe ich keine Ahnung wie ich in die Lobby komme.
Ich Starte das game gehe auf Internet dann soll ich den Nick und das Passwort eingeben.
Muss ich den Nick irgendwo Registrieren?
Brauche ich den Xwis Wol changer noch?
Habe hier schon ein wenig durchgestöbert aber ich glaub ich bin zu dumm um die Antworten zu finden,wäre nett wenn jemand helfen könnte.
 
Du musst einfach irgendein Nickname und Passwort eingeben und dann kann es los gehen ;)
Sollte Invaild Passwort in der Lobby erscheinen, dann ist der Nickname schon vergeben.
Außer den neusten Patch brauchste nichts.

Viel Spaß.
 
Ah jau klappt danke Dir,der Nick war schon vergeben.
So jetzt kriege ich nur keine Verbindung zu den anderen Spielern,weiss jemand wie man den Router konfiguriert bzw die ports für das Spiel?
 
Keine Ahnung, eigentlich sollte er den neusten ziehen,
aber zur Sicherheit kannste ja mal unter ftp westwood nachgucken (bei Google eingeben und dort den aktuellen Patch einfach mal saugen)
 
Back
Top Bottom