Wie sollte man den SW-General balancen ?

Also in unserer Mod (http://49929.rapidforum.com/topic=102079964368) testen wir jetzt mit verringerter Durchschlagskraft und 2000$ !

FuelBombDetonationWeapon vom AA von 900/70 auf 700/50 gesetzt

BTW : Nur zur Info, eine SupplyDropZone braucht 45s und der AA nur 30s !
 
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im 1v1/2v2 spielt eh kein Schwein SWG

hmmm das versuchen wir ja ein wenig zu ändern. Und wenn wir nur Humvees billiger machen, dann geht das ganze Humvee gelame wieder los. Wär doch interessanter, wenn man da ein paar Alternativen hätte...
 
Man kann mit Superwaffe, alles schlagen, ist zwar etws schwiriger aber es ist möglich ;)
 
Die leute die hier sich an der Balace versuchen den fehlt es an jeglicher Relation zu dem SWG. Zumal als allererstes der BM fuer Tuniere bzw Ligen gedacht ist. Wenn kuemmert den 3on3 4on4? als einziges wird 3on3 -=1 MATCH =- in der Clan EAS Tuniermaesig betrieben.
SWG wird kategorisch ausgeschlossen sobald Air mit im Spiel ist.

Die Balance soll fuer Tuniere gut sein so das die Parteien untereinander ausgeglichen sind und jeder mit den selben chancen da steht. FunGamer koennen getrost auf BM verzichten.

Wer zum geier denkt den ab abschwaechen wer spielt den derzeit SW in irgendeiner Ladder?

SWG sollte erstmal rentabel gemacht werden die alten werte sind wiederherzustellen und
die Defencepreise zu senken.

Wie spielt man mit SW gegen MapcontrollChina? So schnell wie der Gegner AntieAir baut kann mn garnicht Zerstoeren.
 
Tja leider wird SW im 1on1 genau wie AP nie wirklich ne 50/50-Chance bekommen, so wie es aussieht !

Leider......
 
klar wird das SW ist da noch einfach zu handhaben aber nuke ist etwas extravagant
 
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