Wie sind eure Nicks in HDR:SUM :?

IceCold said:
Jo ich hoffe mal du hörst nun auf mit den aktionen... aber das gehört hier nicht rein!

Find ich toll wenigsten ein paar ihre Nicks geschrieben haben! Ansonsten ist die Bilanz ziemlich entteuschent ich dachte hier gehst richtig ab :-(

also n bischen spaß muss sein und ich wollte damit nur die doofheit des systems aufzeigen^^
und meinen nick hab ich auch geschrieben

hmmmm, vielleicht F7C|Weißes Fleisch das ungesund ist?
Oder heißt du etwa Rumpelstilzchen?

F7C nicht jeder hat so viel multi acc wie ihr ;)
und nicht jeder ist so wie IHR! Also haltet euch mal bisschen zurück mit eurem spam :p
Es gibt durchaus Leute die andere Nicks verwänden! :)

Mein Nick lautet Nebukadnezzar (ja mit zwei z).

Da die anderen Nicks schon besetzt waren, fiel mir nur noch dieser ein, den ich auch schon AOK 2-Zeiten inne hatte.

Gruß

hmm

Also schön dann sage ich euch meine geheimnissvollen nicks wo nie einer drauf kommen üwrde :)
F7C|Specki :)

Specki said:
Also schön dann sage ich euch meine geheimnissvollen nicks wo nie einer drauf kommen üwrde :)
F7C|Specki :)
ach DUUUUUUU bist das :O

jetzt weiß ich endlich welchen nubbe ich schon 14395808 x gebasht hab :)

Ähm hätte noch eine Frage: Weiss nicht ob es hier her passt

Wann seid ihr den so Online? Die Lobby is kake da man die Namen nicht sieht. Könnte nicht jemand mal an einem Abend ein Game aufmachen welches UF oder sowas heisst.
Wäre sicher noch cool, wenn wir mal ein UF 2v2 oder so machen könnten ^^

gute Idee aber ich glaub nicht dass gerade dann noch 3 andere Leute ausm UF da sind...

wenn dann könnte man vorher in der Gefährten-Chatlobby fragen ob jemand da ist :)

hmmm vllt ja OrGi69 : - )
also ich bin zwar noch übelst der enwb aber würde mich auchf reuen wenn ich mitmachen könnt'

Last edited:
Ja dann legt mal ein Zeitpunkt fest dann bin auch dabei :D

Mein Nick ist ckaMetatron

cka ist mein Clan
cka = cOLOGNE kiCK aSs (www.cka-cologne.de)

Metatron ist der oberste Engel. Müsste man kennen wenn man Dogma gesehen hat.
Ich weiss auch nicht wie ich damals drauf gekommen bin.

Ich weiß garnich warum ihr alle sonderzeichen verwenden könnt, so wie [] oder | ....
ICh kann das net bei mir steht dann immer -> nick enthält sonderzeichen oder so.
Also heiß ich wieder wie mein erster nick in CCG und ZH ----->

Fairplay ^^

Doomgiver1502

und ich würd auch SEHR gerne bei nem uf match mitmachen.... sagt nur wann :D

xTheWhiteHandx

Würde mich auch ma mit paar treffen ^^

Last edited:
Also ich würde auch gerne mitspielen. Warum sagt man nicht einfach mal nen Sonntag, ab 18:00 uhr trifft man sich in der Chat Lobby. Was sagt ihr dazu. Oder jeder der hosten kann und hier im Forum ist schreibt in den Host Namen immer UF.

nur so ne Idee

Back