vielleicht weil ich mit mehr zeichen und weniger fehlern viel weniger punkte hatte?
wie arm muss man eigentlich sein, wenn man in einem c&c forum ergebnisscreens von schnelltippspielen fakt, um der beste zu sein?
Ich sag ja ... Pinguin
Wenn du n bisl Grips hättest und mal schauen würdest was dort für Wörter zustande kommen, könntest du dir an 2 Fingern und ohne Hauptschulabschluss festhalten das z.B. ein "wer" deutlich schneller geschrieben ist als ein "zwischen" "während" oder andere "lange" Wörter.
Allerdings scheint der Herr es bei der Hirnvergabe nicht so gut gemeint zu haben sonst wärst du da wahrscheinlich von alleine drauf gekommen statt mich hier dumm und ungerechtfertigt von der Seite anzumachen
dann hatten deine wörter also im durchschnitt weniger als drei zeichen? ist klar
komisch, dass die wörter bei allen mit wenig punkten so 5-6 zeichen lang sind, und bei allen mit sehr vielen punkten sehr viel kürzer :P
und das programm vergibt die punkte auch nicht nach der anzahl der worte sondern nach der anzahl der zeichen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.