Wie Mass-PitBull abwehren?

find die pittbulls eigentlich auch nicht zu stark, doch der avatar ist wirklich nicht so super im vergleich zu tripods und mammuts MIT upgrade

irgendwie bringt mich dieser test nicht wirklich weiter, da ich scrinspieler bin.

ich hab wirklich keinen schimmer was man gegen pitbulls machen kann.
Falls jemand replays kennt von der esl z.b. , wo gute spieler die mass pitbull tacktik nutzen aber dennoch auf den sack bekommen, wär ich dankbar dafür :)

PS:Nodmods sind die bikes oder?

naja ich bin ganz gut damit gefahren einfach aus 2 WarFaks Seeker zu spammen und ihn auch zu attacken + Blitzturm dann muss er mehr oder weniger seine Buggys zurück ziehn und auch Deffen ... aber klappt halt nicht immer ... aber seh sonst keine andere Möglichkeit ...

ja, mach ich auch so.
2 waffenfabriken und seekers pumpen. ein paar gut gestellte türme helfen auch, aber schlecht gestellte werden schnell umfahren.

besonders wenn die pits nachher das upgrade haben wirds unangenehm.

bei aller hektik solltest du das techen nicht vergessen. denn sonst kommt dein gegener bald mit mamuts an und du hast nur seeker um ihn aufzuhalten...

is alles nicht so leicht ^^

hatte ich auch öffter versucht, aber die paar seeker die ich von meiner base abziehen konnte um bei ihm zu stressen, werden im nu von rockettroopern abgeschossen, die er ohne probleme noch schnell produzieren kann.

Scrin Balance stinkt imho, etwas zu schwach im early und viel zu stark im late. Auf diese Art von Balancing stehe ich absolut nicht.
Im early kann ich euch nicht helfen aber Tripods sind im later sehr gut. Es reichen 2-3 wenn man diese Phasenverschiebt und damit die Pitbulls kaputtstampf (ist sehr effektiv). Da eure Tripods dabei nicht kaputt gehen, sich die Pitbulls aber zurückziehen (sich zumindest auf jeden Fall von den Mammuts trennen) kann eure Air die Mammuts ausschalten. Baut er nur Pitbulls reicht die fliegende Artellerie. Ab 5 Stück sollten sie pro Schuss eine Schneise in die Pitbulls schlagen können.

Das mit dem Unverwundbarkeitscheat habe ich erst später hinzugefügt und der Thread wurde deswegen wohl gelöscht - war etwas unüberlegt. Jedenfalls waren da auch schöne andere Sachen bei imho.

Back