• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie lange wird es das UF geben?

Wie lange wird es das UF noch geben?

  • <2010

    Votes: 3 4.9%
  • >2010-2020

    Votes: 22 36.1%
  • >2020-2050

    Votes: 9 14.8%
  • >2050-2100

    Votes: 3 4.9%
  • FÜR IMMMEERRRR!!!

    Votes: 24 39.3%

  • Total voters
    61
ein meteorit mit der geschwindigkeit von 500 kmh soll richtung uf fliegen
schätzungsweise soll er 11 juli 2010 einschlagen
 
500 kmh? wasn das fürn oma meteorit??


dass web ist glaub ich nicht so gross wie das universum vogellein?


ein meteorit mit der geschwindigkeit von 423 kb von 129mb soll richtung uf fliegen
schätzungsweise soll er 11 juli 2010 einschlagen
 
Ich hoff ma, dass es das UF für immer gibt ^^ ... finds witzig hier :D
 
Auch wenns von der Tiefgründigkeit vielleicht nicht unbedingt hierhin passt: Das UF ist abhängig von CnC und es gibt keine ernsthaften Bestrebungen, das zu ändern. Läuft CnC schlecht, läuft das UF schlecht und das wird wohl auch (erst mal?) so bleiben.

Wachstum wird durch C&C generiert und nur unwesentlich durch das Off-Topic, das zum größten Teil eher eine substanzerhaltene Funktion hat. Man entschuldige mich für diese Formulierung :D

Ich finde die Formulierung cool^^ :D
Nunja, falls man am System nicht ändert, dann hast du absolut recht.
Aber bevor cnc stürzt, wird das UF sich umstrukturieren. (Hoffe ich^^)
 
wir sollten jetzt schon anfangen aus grundschulen neue soldaten für das UF zu rekrutieren um die nächste generation zu sichern
 
ist doch schon längst passiert!

DEAD, Cr@zy, Code.D, Müsli etc...
 
Man muss aber dagegenhalten, dass die Top50 der Suchbegriffe, mit denen Leute durch google auf's UF stoßen keinen einzigen C&C relevanten Begriff beinhalten. Top Begriffe mit denen wir bei google fast auf Platz 1 stehen sind unter anderem: "D2 Kundenhotline", "Civilians on the Battlefield", "DHL Samstag" oder auch "Selbstmord schmerzlos" xD

Unser Off-Topic Bereich ist schon ein gutes zeitloses UF Standbein geworden :) Natürlich müssen wir auch bei den Games den Trend mitverfolgen und uns anpassen.
 
also ich bin damals mit nem command & conquer suchbegriff hier her gekommen, ich glaub das war sogar der, warum yuris rache so hackt wenn nur eine explosion kommt (was bis jetzt immernoch nicht gelöst ist...).
 
das is bei TS doch auch so
lagt genau so wie vor 10 jahren bei ner explosion (ja ich hab meinen rechner aufgerüstet :D)
 
Man muss aber dagegenhalten, dass die Top50 der Suchbegriffe, mit denen Leute durch google auf's UF stoßen keinen einzigen C&C relevanten Begriff beinhalten. Top Begriffe mit denen wir bei google fast auf Platz 1 stehen sind unter anderem: "D2 Kundenhotline", "Civilians on the Battlefield", "DHL Samstag" oder auch "Selbstmord schmerzlos" xD

Unser Off-Topic Bereich ist schon ein gutes zeitloses UF Standbein geworden :) Natürlich müssen wir auch bei den Games den Trend mitverfolgen und uns anpassen.

und COOLE NICKS!!!

1000 mal mehr hits als posts .... einmalig ^^
 
Top Begriffe mit denen wir bei google fast auf Platz 1 stehen sind unter anderem: "D2 Kundenhotline", "Civilians on the Battlefield", "DHL Samstag" oder auch "Selbstmord schmerzlos" xD

Wow, ganz schön kranker Shit das wir bei solchen Themen auf Platz 2 liegen.

Allen voran "Selbstmord schmerzlos": Hierbei kommt man auf den Thread "Selbstmord. Aber wie?" Alleinschon, dass wir so nen Psychothread überhaupt haben, nein, der hat 175 Antworten und 16.600 Hits!

Ähnliches muss wohl bei dem Thread "Bilder wo ihr richtig "Dicht" seid?" sein. 1.063 Antworten und 47.356 Hits!!!!!!

Was für kuriose Begebenheiten...
 
doch, können wir schon - nur Müsli wird dabei "leider" wieder "abhanden" kommen
traeum.gif


immernoch am ballen

mein thread war irgendwie kuhler
 
Back
Top Bottom