Wie lange wird es das UF geben?

Wie lange wird es das UF noch geben?

  • <2010

    Votes: 3 4.9%
  • >2010-2020

    Votes: 22 36.1%
  • >2020-2050

    Votes: 9 14.8%
  • >2050-2100

    Votes: 3 4.9%
  • FÜR IMMMEERRRR!!!

    Votes: 24 39.3%

  • Total voters
    61
Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
alles hat ja irgendwann mal ein ende, außer die wurst mit ihren zwei´n

also gebt mal ein tip ab, wann wie lange wird das UF existieren :ugly
 
Solange wie noch jemand ne Kopie davon auf nem Server liegen hat ;)
 
Selbst wenn es das UF irgendwann materiel nicht mehr gibt so lebt es in uns weiter, unsere kinder und kindeskinder :bla :bla :D
 
rofl ;)

Das UF wird es schätzungsweise noch so lange geben, wie C&C gespielt wird. Sollte C&C "aussterben", muss auf jeden Fall rechtzeitig mit dem "Umstieg" auf andere Spiele oder Themen begonnen werden, sonst sind die User weg.
 
Das UF wie wir es kennen wird nur bis 2017 existieren. Dann nämlich sehen sich die Admins gezwungen, das Board den neuen, modernen Methoden anzupassen:o Also wird das ganze System umgesattelt auf eine neue Hardware, die automatisch Spam und Beleidigung erkennt und verwarnt, DA's mit 100%iger Sicherheit entdeckt,....etc. Da jedoch genau in diesem Augenblick ein globaler Computercrash das Domainenregister löscht, können wir nicht mehr auf das 'united-forum.de' zurückgreifen. Die Adminschaft sieht sich gezwungen, einen neuen Namen für das zu erfinden. Deshalb wird's das UF, wie wir es kennen, nur bis 2017 geben. Ab dann wird es anders heissen :ugly:p
 
Da jedoch genau in diesem Augenblick ein globaler Computercrash das Domainenregister löscht, können wir nicht mehr auf das 'united-forum.de' zurückgreifen.
doch, können wir schon - nur Müsli wird dabei "leider" wieder "abhanden" kommen :z
 
Solang EA Command&Conquer am laufenden Band produziert?
 
Solang wie das tausendjährige Reich, wenn wir Glück haben sogar so lang wie Kohl, denn Kohl war länger als das tausendjährige Reich :D
 
Das UF wird es in der Form, wie es mal existiert hat, sehr bald nicht mehr geben.
Das UF wandelt sich weiter, genauso, wie es das in den letzten Monaten gemacht hat.
Der Focus wird von cnc auf die Kegge verlegt.
Das UF wird ewig leben.
Nur wirds halt auf Dauer weniger mit cnc zu tun haben^^
 
Hat es jetzt doch auch schon.

Ein Forum lebt solange, solange es genügend Themen gibt über die man senieren kann :D

Und natürlich ein Top-Motiviertes Admin-Team ohne RL und zwischenmenschlichen Bekanntschaften.
 
Hat es jetzt doch auch schon.

Ein Forum lebt solange, solange es genügend Themen gibt über die man senieren kann :D

Und natürlich ein Top-Motiviertes Admin-Team ohne RL und zwischenmenschlichen Bekanntschaften.

du meinst also es gäbe für mich noch aufstiegschancen???
 
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen dass es ne Schweinerei ist Schelles wunderschöne Signatur zu bannen!
 
Realistisch betrachtet würde ich sagen 2035 ist schluss aber da wir hier in der Kegge sind kann man natürlich ein wenig philosophieren.
Man könnte ja bei der NASA anfragen, ob man eine Kopie des Forums in eine Raumsonde mitschickt, die sich in die Weiten des All begibt und noch in Millionen von Jahren von den technischen und sprachlichen Errungenschaften unserer Zivilisation kündet.
 
Ich denk nach CnC 4 wird der Fokus des UFs vermehrt auf Starcraft 2 liegen.
 
K1LL4-K1NG said:
Der Focus wird von cnc auf die Kegge verlegt.
Das UF wird ewig leben.
Nur wirds halt auf Dauer weniger mit cnc zu tun haben^^

Auch wenns von der Tiefgründigkeit vielleicht nicht unbedingt hierhin passt: Das UF ist abhängig von CnC und es gibt keine ernsthaften Bestrebungen, das zu ändern. Läuft CnC schlecht, läuft das UF schlecht und das wird wohl auch (erst mal?) so bleiben.

Wachstum wird durch C&C generiert und nur unwesentlich durch das Off-Topic, das zum größten Teil eher eine substanzerhaltene Funktion hat. Man entschuldige mich für diese Formulierung :D
 
Auch wenns von der Tiefgründigkeit vielleicht nicht unbedingt hierhin passt: Das UF ist abhängig von CnC und es gibt keine ernsthaften Bestrebungen, das zu ändern. Läuft CnC schlecht, läuft das UF schlecht und das wird wohl auch (erst mal?) so bleiben.

Wachstum wird durch C&C generiert und nur unwesentlich durch das Off-Topic, das zum größten Teil eher eine substanzerhaltene Funktion hat. Man entschuldige mich für diese Formulierung :D

eben aus diesen Gründen würde ich sagen, das UF hat seinen Zenit eigentlich schon längst überschritten ... irgendwann sind wir nurnoch ein kleiner Haufen von Degenerierten im Off Topic, die sich ab und zu streiten :D
 
Back
Top Bottom