wie lange könnt ihr Luft anhalten?! o_0

Astma^^

1:10 Minuten, kann wenn ich die Augen zu mache länger oO

wenn ich nebenher abgelenkt bin, dann keine 30 sekunden ^^ tv und luft anhalten geht nich ^^ genausowenig wie schreiben oder weiß gott was ^^

sterben dann nich irgendwann mal Gehirnzellen ab, wenn man zu dem Zeitpunkt eh noch nich ins Gras gebissen hat???

öhm bei normal sterblichen können nach 4 minuten bleibende gehirnschäden entstehen.
Vllt hat er einfach kein gehirn :p

warum macht ihr da nicht ma einen Wettbewerb: Wer am längsten die Luft anhalten kann,gewinnt. :kek :ugly :arofl

sterben dann nich irgendwann mal Gehirnzellen ab, wenn man zu dem Zeitpunkt eh noch nich ins Gras gebissen hat???
öhm bei normal sterblichen können nach 4 minuten bleibende gehirnschäden entstehen.
Vllt hat er einfach kein gehirn :p

ihr habt irgendwie beide recht
mein arzt sagt, ich hab zuviel gehirnmasse, und weil ich ja so schlau bin hab ich mir gedacht... einma pro tag 5min lang luft anhalten, schon hat gehirnmasse abgenommen
irgendwann kann ich vllt mal ein normales leben führen, und nich immer unglaublich schlau, intelligent oder intellektutell zu sein

1:27....
grad getestet
damals im DLRG haben wir gezeigt bekommen, wie man sich auf ein langes tauchen vorbereitet...
undzwar musste 1minute lang ganz oft und ganz viel atmen
in den lezten 15 sek etwa weniger einatmen, als man später ausatmet und bevor de die luft anhälst alles luft versuchen aus der lunge zu hauen und gaaaaanz tief einatmen... dann schafft man wenn man geübt ist 2 min etwa
und beim anhalten wenig/garnciht bewegen.. so verbraucht der körper weniger sauerstoff => länger durchhalten

Back