wie lange könnt ihr Luft anhalten?! o_0

1,17 und keine Lust mehr das öfters zu probieren ^^
Ekliges Gefühl wenn einem die Luft fehlt :p

Ich atme nie - deshalb halte ich schon mein Leben lang die Luft an :o

komme atm nur auf etwas über ne halbe minute aber wenn ide scheiß allergie net wäre ginge es bestimmt länger deshalb werd ich es nochmal probieren wenn sie weg is

1.30 minuten, wenn ich still sitze, kaum bewege und versuche nicht zu denken, sonst wahrscheinlich 30sek

lol zufällig vor ner woche mit der freundin getestet... ich: 2:00 min... sie 2:29 :D

Ich auch nicht das einzige was ich mach ist ab und zu shisha rauchen und manchma alk aber das hat damit ja nix zu tun denk ich. Wie trainiert man sowas eigentlich???
tztztz MACHEN WIR doch ne UF COMPETITION >_<

Die meisten testen das Luftanhalten indem Sie tief Luft holen und los^^ Im Grunde genommen tu ich dies auch aber wärend ich die Luft anhalte, schlucke ich des öfteren (tun viele net) und komme somit auf 2:30min. Ist natürlich nicht toll aber normal ist ne minute.

Achja, ich bin übrigens Raucher.

wenn man vorher so 2 oder 3mal gut durchschnauft und dann anfängt komm ich auch auf knapp 2min

bin übrigens auch raucher

Boah, is des ekelhaft und schwindelig wird mir dabei auch ... Hmm, also ich habs eben mal gemacht und schaff gerade mal 1:03 minuten. Aber immerhin. :D

Ich denke, wenn ich mal mehr getrunken hätt heute, würde mir nicht so komisch werden. ;)

Crash, was soll das Schlucken bewirken?
Wenn man Luft ausatmet, wenn man schon nichtmehr kann, dann kann man noch ein paar Sekunden rausschinden, aber mit Schlucken :o

Btw macht das mal mit zugehaltener Nase, viele Atmen nämlich doch noch minimal weiter wenn sie einfach so "die Luft anhalten" ;)

aber sonst kann ich nix :D

dabei musste ich so lachen loool

Wie schon geschrieben, sollte man vorher oefters tief luft einatmen um das blut mit viel sauerstoff zu versorgen. Dann langsam ausatmen und zu guter letzt tief und entspannt einatmen und versuchen 10 sek durchzuhalten :ugly

Was es bewirkt kann ich dir nicht sagen, meiner Meinung nach hole ich damit noch ein paar Reserven^^ Ich schaff es ohne ca. 1:30 :D

dabei musste ich so lachen loool

Wie schon geschrieben, sollte man vorher oefters tief luft einatmen um das blut mit viel sauerstoff zu versorgen. Dann langsam ausatmen und zu guter letzt tief und entspannt einatmen und versuchen 10 sek durchzuhalten :ugly

da hab ich gelacht....

und wieso haste gelacht :ugly entspricht doch fast der wahrheit :wub

mein kleines plueschtierchen. Das stimmt doch garnicht!

Aufstehen, pinkeln, essen, pc anmachen, sich am arsch kratzen, 10 stunden spaeter, pc ausmachen, essen, pinkeln, schlafen gehen

:lach

Hmm wird auf dauer aber echt eintoenig

Back