Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es "Rumheulerei".
Wenn man es so sieht, ja mein Post war ne rumheulerei.
Doch wird Scudbug nur von ganz wenigen und nur ganz dummen Spielern benutzt, während Maphack leider etwas verbreiter ist.
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Scudbug ist nicht so häufig wie Maphack. da hast du recht.
Nein, die 3v3 Lobby besteht nicht nur aus Maphackern.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie
NUR aus maphackern besteht, sondern ich hab gesagt (oder geschrieben oO) das sie
FAST nur noch aus maphackern besteht.
Das ist zumindest meine persönliche Sicht zu dieser besagten lobby. Natürlich hat auch da wieder jeder seine eigene Meinung.
Fakt ist doch, dass auch viele Spieler oft denken "Das waren alles Maphacker" wenn sie ein Spiel verlieren. So schätze ich dich hier auch ein.
Aber: Woher willst du wissen, ob du gegen einen super Spieler verloren hast oder gegen einen Maphacker? Das kannst du letzlich nicht oft genau wissen.
Ob ich nun ein Spiel verliere oder gewinne, ich schau mir danach immer das Replay an. Und wenn ich da seh, dass ein china normal general mit seinem Dragontank "ganz zufälliger weise" mal mit strg vor sich schießt ohne auch nur annährend zu wissen, dass da ein Panzerklauer steht und ihn dann auch noch "ganz zufälliger weise" killt, dann mach ich mir dann schon gedanken darüber.
Und wenn dann dieser besagte China normal general auch noch "ganz zufälliger weise" mit seinen Migs in die prärie mit strg schießt und dort auf einmal ein jarmen Kell in flamen aufgeht (Nein, der jarmen hatte sich 10 sekunden davor nicht enttarnt), dann kann ich mir zu 99% sicher sein, dass der Maphack hat.
Wenn du aber weißt, dass es ein Maphacker ist, weil du es in Repinfo gesehen hast, dann kannst du doch gerade erst stolz sein, wenn du das Spiel gegen ihn gewonnen hast.
Ich benutze kein Repinfo
Wenn ich auf Defcon meine 3v3s spiele, und schon vor dem Spielstart weiß, dass meine Gegner externe Hilfsmittel benutzen, dann motiviert es mich gerade sie zu schlagen, trotz ihres Vorteils.
Bei mir sind es ffa Defcons. Mit dem Motivieren hast du recht, aber trotzdem hätte sowas nicht sein müssen mit dem Maphack. Sowas versaut das ganze Spiel.
Und:
Dieses ewige "Das Spiel ist tot- Gerede" ist das schlimmste, was man hier immer lesen muss. Nein, das Spiel ist NICHT tot. Man kann immer 2v2 GGs oder 3v3s spielen. Quickmatch sowieso, (auch wenn das totlangweilig ist ;P) die CW ist aktiv. ZH lebt.
Ansichtssache
Aber denk dir über meinen Post was du willst. Ich hab nur meine Meinung zu dem thema Mh und scudbug geschrieben.
Und
JA das hier ist ein heul post. Deswegen schreib ich jetzt auch nichts mehr zu dem Thema hier weil es ansonsten noch als spam gilt.