Wie heißt das Ding?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Moin, ihr kennt doch sicher alle diese Wägelchen von den Postboten die die immer mit rumziehen wo halt die Post drinne ist

Wie zum Teufel heißen die Dinger? Ich hab keinen Plan was ich in Ebay und Co eingeben soll, son Einkaufstrolly issed ja nicht, sollte so 2 Unterteilungen haben zum Zeitungsaustragen

Hoffe einer weiß es :o

Hmm der erste ist leider zu groß und der 2. nicht für Zeitungen geeignet :/ muss ja auch bei Wind und Wetter son bissl geschützt sein

wägelchen ?? ich kenne nur die Postfahrräder

jo richtige post hat bikes!

für kane!!! :nodlogo

wägelchen ?? ich kenne nur die Postfahrräder

Jepp, würde auch auf ein Fahrrad tippen. Jedenfalls findet hier ein Großteil der Post über dieses Transportmittel seinen Weg in meinen Briefkasten. :)

haste nen Bild von?

Wie den wenn ich den Namen nicht kenn :anime

Sieht so ähnlich aus wie sons Einkaufstrolly nur halt richtig für zeitungen gemacht mit 2 großen untereinander angeordneten regendichten Fächern

Das Ding heisst "Postwägelchen"

4403.jpg

http://www.playmobil.de/on/demandware.static/Sites-EDT-Site/Sites-EDT/de_CH/imagesOnline/products/4403.jpg

wenn de dich schrumpfst passt das :)

und wie komm ich dann an die Briefkästen, geschweige Schaffe die Tour an einem Tag oder wehre die Beschwerden wegen den zu kleinen Zeitungen ab?

ich weiss was du meinst das ist so ne komische umgebaute sakckare wo die immer so hinterherziehen und auch abstellen können fang halt mal son postboten ab ;)

Ich weiss was du meinst, hier hat die Post auch die Dinger. Aber das ist eigentlich nicht mehr als eine Stange in der Mitte über die dann die Tasche befestigt wird die eben rechts und links zwei große Seitentaschen hat. Das ist halt in dem Sinne kein eigenständiger Wagen und selbst wenn man den findet dann fehlt halt noch die passende Tasche. Ich bezweifle auch das man sowas findet. Würde mir eher ne andere Alternative überlegen.

Back