Naja, mal grob und ganz:
http://www.united-forum.de/replay-center-f871/gg-allies-soviet-oder-net-gg-84779/#post1875469
Aber mal genauer:
Du hast ne schlechte Bo, du baust gegen Allie nen Flugfeld, du hoffst, dass er deinen Twindropp nicht sieht, was machst du bei einem geskillten Spieler oder einen Cryorush??
Du wirst hart failen, deswegen versuche ich, dich mal zu verbessern.
Mach ne Kranbo, wird erstmal bis zur Top 100 reichen, wenn du aber nur diesen jämmerlichen Twindropp machst, kommt du nur unter die Top 500.
Deine Raffposie muss ich hier wohl nicht wirklich erwähnen, oder??
Selbst wenn du immer wieder ne PP hochgezogen hättest, würdest du verlieren, du kannst nicht techen, dein Gegner schon, du konntest das Spiel aus meiner Sicht an diesen Zeitpunkt nicht mehr gewinnen.
Einen Tanjadropp schlägt man, indem man den Gegner durchrusht, du hast Commander zuviel Zeit gegeben, um sich aufzubauen, ich hätte außerdem aufs Land geext, da man sich das Wasser später sichern kann. Selbiges gillt für Commander.
Wärst du nach deiner dritten Raff auf den oberen Raffspot gegangen, und dort deine WaFa aufgebaut, hättest du das Spiel zur Hälfte geschafft.
Commander ist ein unerfahrender Allie (wenn er denn einer ist), dies würde ich drum ausnutzen.
Klaro musst du Bären spamen, nur hätten 3Conscript gereicht, ein Konter Commanders hätte aus Bären und PK's bestehen müssen, wenn du noch Bären reingetan hättest.
Dein Buildingplacement würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, er konnte dein Flugfeld früh genug erkennen, deswegen hat dein Dropp auch gefailt.
Lieber die Airbase am MCV oder noch weiter zum Wasser aufbauen lassen, so bist du auf der sicheren Seite.
Jedoch empfehle ich kein Twindropp, er ist einfach zu einfach zu kontern.
Muss aber mal ein Lob zu Commander aussprechen, nettes Vindie Micro, hätte ich nicht von dir erwartet. (Erster Angriff!!)