Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

hab den abend mit meiner family verbracht. ich habe zum ersten mal monopoly gezockt und gewonnen. hat sehr viel spaß gemacht. ok ich musste ein paar mal in den knast, hatte aber drei mal geburtstag, hab zweimal den jakpot bei frei parken bekommen, und weil der freund meiner schwester seine miete nicht bezahlen konnte hat er mir stattdessen die schlossallee gegeben. hinterher hatte ich dann noch alle bahnhöfe und konnte mir auch hotels leisten. danach haben wir noch ein bischen gekniffelt.

Party mit 19 Freunden bei meiner Freundinn, das war die pure Vernichtun g. Haben den ganzen Abend 4 Kings gespielt (Ein Trinkspiel). Wir hatten soviel Alkohol und Fressereien dabei dass wir die ganze Stadt versorgen hätten können. Einer nach dem anderen ist umgefallen, gegen 7 Uhr war ich dann mit einem Freund alleine und wir vernichteten noch die restlichen Flaschen "Kleiner Feigling" bis ich irgendwann K.O. gegangen bin. Um 12 Uhr wieder aufgewacht und ins Bett von meiner Freundin, die schon um 3 aufgegeben hatte^^

Zu Mitternacht wurden auch ein paar Raketen verschossen einer ist Haarscharf an mir vorbeigezischt hätte übel ausgehn können, ist dann hinter mir auf der Strasse explodiert sah ziemlich geil aus. Zwischen durch ist auch ein Stück von einer explodierten Flasche von ein paar Kindern in mein Sektglas gefallen.

Alles in allem ein gelungener Start ins Jahr 2009, was einiges in sich haben wird (Eigene Wohnung, Studium, Arbeit, Reisen, Konzertbesuche...)

freunde in münchen besucht, raclette gegessen, aufm balkon dem feuerwerk zugeschaut und zigarre geraucht, im club gefeiert bis 9.

Hatte Wachbereitschaft mit meinem Löschzug. Ca 20 Leute vom Löschzug + teilweise Anhang(Frau, Freundin). War naja, nen recht lustiger Abend. Paar Kameraden haben gepokert, andere haben Sylvesterprogramm geschaut. Wir haben gekniffelt :eye
Jeder hat auch was zu essen mitgebracht. insgesamt waren wir so 35 Leute und es ist mehr als die Hälfte vom Essen übrig geblieben. Das war echt nen Festmahl:D

Naja, zwischendurch hatten wir auf 2 Gruppen verteilt insgesamt 5 Einsätze. Gott sei Dank nichts großstartiges und niemand wurde verletzt!
war um Viertel vor 4 wieder zu hause.
Achja, Alkohol durften wir nicht trinken, hatten auch noch bis 8 Uhr Rufbereitschaft, aber kam zum glück nichts mehr.

mit ein paar freunden zuerst mal das feuerwerk reingezogen und dann halt besoffen bis 4 uhr morgens xbox gezockt ^^

aber sonst hab ich mir nix großartiges fürs neue jahr vorgenommen :)

Saufend und Feiern
um 5 Uhr ins Bett
und ein paar Stunden später zur Arbeit und bis jetzt gearbeitet :ugly

Party mit 19 Freunden bei meiner Freundinn, das war die pure Vernichtun g. Haben den ganzen Abend 4 Kings gespielt (Ein Trinkspiel). Wir hatten soviel Alkohol und Fressereien dabei dass wir die ganze Stadt versorgen hätten können. Einer nach dem anderen ist umgefallen, gegen 7 Uhr war ich dann mit einem Freund alleine und wir vernichteten noch die restlichen Flaschen "Kleiner Feigling" bis ich irgendwann K.O. gegangen bin. Um 12 Uhr wieder aufgewacht und ins Bett von meiner Freundin, die schon um 3 aufgegeben hatte^^

Zu Mitternacht wurden auch ein paar Raketen verschossen einer ist Haarscharf an mir vorbeigezischt hätte übel ausgehn können, ist dann hinter mir auf der Strasse explodiert sah ziemlich geil aus. Zwischen durch ist auch ein Stück von einer explodierten Flasche von ein paar Kindern in mein Sektglas gefallen.

Alles in allem ein gelungener Start ins Jahr 2009, was einiges in sich haben wird (Eigene Wohnung, Studium, Arbeit, Reisen, Konzertbesuche...)

hab grad son leichtes dejavu nur warns bei uns "Fränkische Pflaume" ^^

Sind von Bielefeld nach Hamburg zur Reeperbahn gefahren.

War nen netter Abend

Wir ham mit paar Freunden gesoffn bis um 6. Dann gings erstmal in die hauseigene Sauna. Ich glaub bis 7. Dann kam der größte Fehler: Ich hab noch Haufen Knoblauchbrot gegessen. Bin dann penn gegang und nach 30 min. werd ich langsam wach und alle stehn um mich rum. Ich frag noch:"hat jmd. gekotzt oder was is los" und dann war ichs selbst... -.-

War mit Freundin daheim und wir haben bezüglich böllern oder saufen garnichts gemacht, sondern haben einfach schön gemütlich ein paar Filme geguckt.

Interessant. Kannst du dazu Näheres erzählen?^^

Also man benötigt dazu ein 54er Pokerspiel und ein großes Glas.

Das große Glas wird in die Mitte des Tisches gestellt und die Karten drumherum verteilt (natürlich vorher mischen). So jenachdem welche Karte man zieht muss man etwas machen. Das tolle an dem Spiel ist man kann sich immer was neues dazu erfinden. Aber im Grunde haben wir es so gelassen wie wir es von den kanadischen Mädchen haben die es uns gezeigt haben^^

Also:
Ass: Quizmaster. Wer die Karte zieht darf zwischen den Spiel Fragen stellen und keiner darf auf diese Fragen Ja/Nein antworten. Meiner Meinung nach die witzigste Karte, da man echt fies sein kann, besonders wenn die anderen schon berunken und unkonzentriert sind^^. Der was auf eine Frage mit Ja/Nein antwortet muss 2 Finger trinken.

Karte Nummer 2 (schwarz): Man kann einen auswählen der 2 Finger von seinem Getränk trinkt oder 2 die einen trinken.

Karte Nummer 2 (rot): 2 Finger selbst trinken

Karte Nummer 3 (schwarz): Man kann einen auswählen der 3 Finger von seinem Getränk trinkt oder 3 die einen trinken.

Karte Nummer 3 (rot): 3 Finger selbst trinken

Karte Nummer 4 (schwarz): Man kann einen auswählen der 4 Finger von seinem Getränk trinkt oder 4 die einen trinken.

Karte Nummer 4 (rot): 4 Finger selbst trinken

Karte Nummer 5 (schwarz): Man kann einen auswählen der 5 Finger von seinem Getränk trinkt oder 5 die einen trinken.

Karte Nummer 5 (rot): 5 Finger selbst trinken

Karte Nummer 6: Fuzzy Duck. Der was die Karte gezogen hat fängt an und sagt Fuzzy Duck und das geht dann im Uhrzeigersinn so weiter. Sagt jemand jedoch Ducky Fuzz geht es dann gegen den Uhrzeigersinn weiter. Wer sich verspricht oder zu lange braucht muss 2 Finer trinken.

Karte Nummer 7: New Rule. Der Zieher der Karte darf eine Regel erfinden die man beim trinken IMMER befolgen muss, bis jemand die 7 wieder zieht und dann eine neue Regel aufstellen darf. (Zum Beispiel: Mit beiden Händen trinken, nur mit links etc). Wer sich nicht daran hält muss 2 Finger trinken.

Karte Nummer 8: Wir haben leider vergessen was as war desween haben wir selbst ausgedacht: Der Zieher mss nen Shot trinken

Karte Nummer 9: Reimen: Jemand fängt mit einem Satz an und die folgenden Leute müssen immer drauf reimen, z.B.: Zieher: Es war einmal..., Spieler2: ein Wal..., Spieler3: der mochte es Anal( ja ist bei uns vorgekommen^^ und das geht dann soweiter bis einer nichtmehr kann, der muss dann 2 Finer trinken

Karte Nummer 10: 10 Things. Der erste muss einen Gesamtbegriff sagen und die nächsten Zehn Leute im Uhrzeigersinn müssen jeweils immer ein Ding dazu sagen. z.B.: Automarken: Seat, Nissan, etc. oder Zigarrettenmarken, usw. Wem nichts einfällt muss 2 Finger trinken.

Bub: Der Zieher klatscht sich auf den Kopf und alle müssen das auch machen, der Letzte der sich auf dem opf klatscht muss 2 Finger trinken.

Dame: Waterfalls. Einer der schlimmsten Karten. der Zieher fängt an zu trinken und alle müsen es auch tun. Erst wenn der Zieher aufhört darf der nächste neben ihm aufhören, wenn der aufhört, hört er nächste auf usw. Wer gemein ist und viel verträgt kann die anderen damit ganz schön quälen :D

König: Jetzt kommt das große Glas ins Spiel. Wer einen König zieht muss etwas von seinem Getränk in das Glas schütten, dabei kann er selbst entscheiden wieviel er davon reinschütet. Das macht man bei den ersten 3 Königen, wer den vierten König zieht muss das ganze Glas austrinken. Da kann es manchmal zu richtig bösen und starken Mischungen kommen^^

Das Spiel ist so witzig wegen den vielen Sachen die man dabei bedenken oder sich merken muss. Mal vergiss man auf die Regel, dann ist der Quizmaster richtig fies und auf Dauer kann man sich einfach nicht auf alles konzentrieren. Hatten schon einige Lacher bei dem Spiel, ich liebe es :D

Ahaha^^, schönes Spiel :)

Aber wenn ihr das den ganzen Abend gespielt habt, dann warst du doch auch im entsprechenden Zustand, vermute ich mal :D

Die Sache mit dem König ist jedenfalls fies :o

Ahaha^^, schönes Spiel :)

Aber wenn ihr das den ganzen Abend gespielt habt, dann warst du doch auch im entsprechenden Zustand, vermute ich mal :D

Die Sache mit dem König ist jedenfalls fies :o

Wir haben es mit leichteren Drinks gemacht, aber ja irgendwann fällt einer nach dem anderen weg :D. Mit den Harten Sachen wären wir nicht über Mitternacht hinaus gekommen^^

Naja, da muss einer nur nen Bier und der andre einen Wein haben und dann wird der König zum Verhängnis :/ ^^

Naja, da muss einer nur nen Bier und der andre einen Wein haben und dann wird der König zum Verhängnis :/ ^^

Hatten da schon einige Mischungen:

Bier, WodkaBull, Weisswein
Cola-Rot, Radler, Bacardi-Coke

Ich musste mal Bier, Irgendne Amaretto-Mischung und Bacardi-Orange süffeln

Hatten da schon einige Mischungen:

Bier, WodkaBull, Weisswein
Cola-Rot, Radler, Bacardi-Coke

Ich musste mal Bier, Irgendne Amaretto-Mischung und Bacardi-Orange süffeln

ganz fiese zeitgenossen lassen bei 4kings jemanden mit milch mitspielen ....

so ist sicher gestellt das sich nach und nach die reihen in richtung kloschüssel lichten ^^

ich hatte mit frau hier ein kumpel mit freundin und 3liter jacky. das üble war wir waren um 5 noch am saufen und ich musste um 12 zur arbeit. oh man habe ich jeden schluck gehasst den ich getrunken hatte. :D

wer mit dem freund meiner schwester auf irgendsoner berghütte im kärtner bergland ... war ganz lustig ... und war sturzbetrunken ... naja ...

so wie immer halt ... :D

Back