Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

Reaction score
0
Der Titel sagts ja. Würde gerne wissen was "ihr" so zu Silvester/Neujahr gemacht habt und was ihr s für die Zukunft plant. Ich werde mir meinen Hauptschulabschluss holen und eine Ausbildung beginnen (hoffe ich mal).

Habt ihr auch alle viel Alkohol getrunken und Böller gezündet ja!? :D

Neujahr habe ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder verbracht auf ein Glas Sekt angestoßen und hoffentlich alles was dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist hinter uns zu lassen. Das Jahr war für mich nicht so der Bringer von daher. Hoffe das es dieses Jahr deutlich besser wird. Nun hab ich wieder ein Jahr Zeit alles mögliche zu machen und hoffentlich in meiner Schulischenlaufbahn vorran zu kommen. Werde mein bestes geben! ;)

Wie schauts bei euch aus?

Habe den Abend zusammen mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen (die extra aus Nähe Göttingen angereist sind) bei meiner jetzigen Chefin (allesamt auch gute Freundinnen) und ihrem Freund verbracht.
Den Tag über waren wir noch quer durch Niedersachsen unterwegs und haben uns bei nem Hundezüchter ein paar Hunde bei der Arbeit angeschaut (und das bei den Temperaturen! brrr), so dass wir am Abend teilweise schon recht K.O. waren. Um ~20 Uhr rum waren wir dann wieder daheim und haben Kartoffelsalat+Frikadellen gespachtelt.
Den Rest des Abends haben wir uns mit Film gucken und Spiele spielen vergnügt, wobei einige zwischendrin nen Nickerchen gemacht haben :). Um 12 mal für ne weile raus und Feuerwerk geguckt (selbst nichts angezündet) sowie geschaut ob Schafe noch da sind :o
Bin irgendwie um 2 Uhr rum wieder nach hause gefahren. Alk gabs im allgemeinen eigentlich nicht. Bis auf 2 oder 3 Flaschen Bier wurde insgesamt nichts geöffnet.

Fürs neue Jahr plane ich eigentlich nicht viel. Wird wohl das erste Jahr, wo es mal wirklich konstant voran geht (hoffentlich) und keine großen Veränderungen anstehen.

Same 2me... hab zuhause mit Freundin eine Alkoholsuppe aus aromatisierten Glykol-Rotweinverschnitt mit Früchten und Korn in mich reingelöffelt, bis das Licht ausging... davor gab's noch Kasslerbraten.
Um Mitternacht hamma noch einen Uralt-Böller vom Balkon gefeuert und unserem Ghetto beim Knallen zugeschaut.

Hab bei Freunden gefeiert, da war noch alles fein. Dann kurz vor 12 zu meinen Ellis gefahren zum anstoßen, Danach gings zu meinen nächsten Kumpels, wo ich eigentlich nur kurz bleiben wollte. Naja jedenfals hab ich dort leider zu viel getrunken und bin dann völlig steif mit den beiden zur nächsten Party gegangen. Dann war Schluss für mich. Nachdem ich dort alle begrüßt hatte ging ich nochmal raus zum pissen, da hab ich dann son Raketenstock im Boden stecken sehen und wollte den frohen mutes umkicken, was sich aber als massive Eisenstange herausstellte. Dadurch lag ich ersteinmal 5min vor schmerz krümmend auf dem Boden bevor ich wieder reingehen konnte. Wieder drinne bin ich dann in irgendeine Ecke gefallen und hab vor mich hingekotzt. Irgendwann kam dann jemand der mich neterweise nach Hause fuhr. Ich verwendete all meine Kraft die ich noch hatte darin, nicht in das Auto zu kotzen, was auch klappte durch meine Mütze die ich mir vor den Mund hielt.

Naja jetzt liegich hier zu Hause mit meinem Laptop im Bett und unterbinde meinen Kotzreiz. Wenns doch nicht mehr geht hilft mir mein Freund der Eimer.

Ein schöner Start ins neue Jahr :D

Naja jetzt liegich hier zu Hause mit meinem Laptop im Bett und unterbinde meinen Kotzreiz. Wenns doch nicht mehr geht hilft mir mein Freund der Eimer.

Lass es raus. Danach gehts dir besser ;)

Erst an den Strand gefahren . Da ein bißchen rumgelappt . Um 23.00 ab ins Nautic ( Disco ) . Um 7 Mitm Zug nach Hause . Um 8.00 ins Bett .

Jo war nice :)

riesen absturz :ugly hät den geklauten(an dr theke) wodka ned trinken sollen:D

1std im wc verbracht. 2x geschissen, 3x gekotzt. falsche jacke genommen(zum glück wars kein frauen jacke :D), selbst bedienung garderobe 4tw :p

um 3uhr zum bahnhof getorkelt. 3std gefroren. 50% errinnerung.

abend, unbezahlbar :ugly

Last edited:
Hio

Bis 23 Uhr mit Freunden und Bekannten etwas getrunken auf eine größeren Veranstaltung

ab 23Uhr "gearbeitet"---- also meinen Platz hinter den Turntables/laptop eingenommen und bis ca2 gerockt.... dann wieder "frei" gehabt und mir den rest gegeben :D

in diesem sinne³:

War mit dem Großteil meines Freundeskreises bei der Familie von einem von ihnen - miteinander gequatscht, 0:00 angestoßen, bisschen geballert und dann inna Gruppe Playse gespielt :D Um 5:00 ins Bett.

Mit Freundin und Kumpel zusammen Pizza gemacht, Fernseh geschaut, Wii gedaddelt, bisschen geknallt und dann wieder Wii gezockt.

Warn schöner Abend. Keiner von uns hatte Lust feiern zu gehen und so war das schon die Beste Variante ;)

mit kollegen gefeiert, bis zum kotzen gesoffen !

und am nächsten morgen weitergekotzt weil ich mich bei meiner freundin mit magen darm grippe angesteckt hab -.-

Mit den Kollegen auf den größten Hügel und das Feuerwerk genossen, einen gewaltigen Schweizer-Feuerwerks- Stern gebaut (ca 4 Schachteln gingen drauf) und die Nachbarschaft fand keinen Schlaf bis um 4 .
Gut Unterhalten, kleine Trinkspielchen und was man eben an Silvster so macht :top

Mit meiner Freundin nach Kaiserslautern gefahren.
In ihrer Wohnung haben wir noch Raclette und Schnitzel gegessen + Wein getrunken.
Gegen 10uhr zur Disco gegangen, ebenfalls ne Weinflasche getrunken.
Am Eingang der Disco haben wir uns mit ihren Freunden getroffen und standen in der Schlange an. Als man endlich vor der Tür war, wurde unsere Gruppe von 14 Leuten aber abgewiesen. Wahrscheinlich, weil 4 Türken und ein 1 Schwarzer dabei waren.
Jo, war uns dann "relativ" egal und wir zogen weiter in die Innenstadt. Dort sind wir dann in irgendeine Kneipe/Disco gegangen und haben dort den Abend verbracht.
Tequila 3 Euro und Sekt ebenfalls für 3 Euro. Wie sau teuer das war. Sekt an Silvester für 3 Euro das Glas is ganz schön unverschähmt... aber was solls, Alkohol macht ja bekanntlich gleichgültig.

In der Disco selbst waren dann fast nur amerikanische GI's (= in Kaiserslautern und Umgebung ist der größte US-Army Stützpunkt in Europa). Da wurde dann teilweise der schlimmste US HipHop gespielt... und alle Amis gingen so lustig ab. Die Leute haben echt so getanzt wie in den Videoclips.
Naja, ich hatte meinen Spass beim zuschauen und genug Alkohol intus um die grausige Musik zu überhören.
Was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist war die total entspannte Atmospähre in dem Club. Dafür, dass die alle so böse geguckt haben, haben die aber einen nie dumm angesprochen oder haben sich auch entschuldigt, wenn sie dich anrempelten oder haben einem Platz gemacht, wenn man an ihren vorbei wollte. Das war für mich völlig unbekannt! In Bad Kreuznach kriegste dann gleich eins auf die Fresse :D

Jo, um 5uhr nach Hause, um halb Acht geschlafen...und jetzt zu Hause.

Diese Silvesterparty war richtig geil!

1std im wc verbracht. 2x geschissen, 3x gekotzt. falsche jacke genommen(zum glück wars kein frauen jacke :D), selbst bedienung garderobe 4tw :p

Wegen so einem sackgesicht wie dir is meine jacke + handy + schlüssel weg. Bin heute um 5 uhr morgens mitm t-shirt vom club heimgelaufen. Danach musste ich in meine wohnung einbrechen :D

Aber alles was davor war, war geil. Hab auch mit meinen freunden was gekocht, danach auf den marktplatz... Zwei flaschen sekt gekauft für 40€ eine getrunken die andere verspritzt. Hab mit so nem mädel rumgemacht, noch fünf bier getrunken <filmriss> Danach war ich in irgenteinem club.

Wegen so einem sackgesicht wie dir is meine jacke + handy + schlüssel weg. Bin heute um 5 uhr morgens mitm t-shirt vom club heimgelaufen. Danach musste ich in meine wohnung einbrechen :D

Aber alles was davor war, war geil. Hab auch mit meinen freunden was gekocht, danach auf den marktplatz... Zwei flaschen sekt gekauft für 40€ eine getrunken die andere verspritzt. Hab mit so nem mädel rumgemacht, noch fünf bier getrunken <filmriss> Danach war ich in irgenteinem club.

ich hät es natürlich zurück gebracht, fals was wertvolles drine wäre :z:D
aber bei selbstbedienungs garderobe sollte man auch ned handy und schlüssel imn der jacke lassen :p

edit: moment.. oh, nen handy und nen schlüssel ist ja dabei :ugly :p

Back