Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden?

Wie viele versuche habt ihr gebraucht?

• 2x durch die Theorie gefallen

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    73
Sei es Traktor/Mofa Theorieprüfung oder Lastwagen Praktisch ich war jedes mal recht unsicher ob ich bestehen würde.
Glücklicherweise klappten alle Führerscheinprüfungen auf Anhieb.

Bei der Praktischen Prüfung Lastwagen mit Anhänger war ich die ganzen 90min Prüfungszeit extrem nervös weil der Experte jeden noch so kleinen Fehler mir gleich vergehalten hatte. Zudem verlangte er noch Dinge welche ich zuvor in der Fahrschule nie anschaute.

Schon eine Weile her, aber habe damals alle Prüfungen für meine 3 Klassen (B, BE, T) auf Anhieb geschafft.
Hab da aber extrem für die Theorie gebüffelt. Die Praxis war nie das Problem, da ich das meiste schon vorher fleißig daheim geübt habe (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen) :)

Ich bezweifle aber, dass ich heute noch auf Anhieb durch die theoretische Prüfung kommen würde. Man vergisst ja doch einiges. Praxis sollte klappen, denke ich.

Ich hab meine Fahrschule bei meinem Vater gemacht...Beides beim ersten mal bestanden...Ich hatte eine Prüferin(ob ihrs glaubt oder nicht :D) und es war ihre erste Prüfung! Da mein Vater schon seit gut 30 Jahren im Geschäft ist, wars ein leichtes die Prüferin abzulenken! :D...Aber hätte es auch so bestanden, ohne Fehler und ja ich bin die vollen 45 min gefahren...

Back