Wie geht es mit uR weiter ?

Reaction score
0
Da dass cnc3 Squad von clan uR - Ultima Ratio aus der Tgl ausgestiegen ist und sich vom motherclan getrennt hat würde mich persönlich interrressieren wie es bei euch weitergehen soll. werdet ihr euch neue clans suchen geht ihr @ inactive oder wollt ihr als Squad geschlossen wechseln ? oder vllt. ganz was anderes?

Wer war denn genau alles bei uR?
Hat jemand ne ListE?

Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen. *Wuff *Wuff

B2T: naja ich hoffe sie finden ne nette Truppe, wenn sie nicht alle inaktiv gegangen sind. CC scheint noch zu spielen. Vieleicht sollten sie sich nen kompetente Truppe suchen in der sie weiter machen können. Wünschen würde ich es ihnen.

Mein Tip wür die ex-uR´s sucht euch ne Frima in der ein gutes Betriebskilma herscht, ist meist wichtiger als die Popularität der Frima. Ne Marke ist nicht = Qualität, aber gute Produkte mit motivierten Arbeitern schaffen gerne gute Marken. Viel Erfolg für die Zukunft.

B2T: naja ich hoffe sie finden ne nette Truppe, wenn sie nicht alle inaktiv gegangen sind.

Ja,das wünsche ich denen allen auch,dass sie eine neue nette Truppe finden.
Außer den Pezi und der weiß schon warum!

Last edited:
uR? ich kenn nur ein bekannten clan/guilde mit dem kürzel und das ist upRising :P meine alte lineage2 guilde. RIP. aufgehört weil es zu langweilig wurde und wir alles geschafft hatten lo ^^

es sind aber die jungs vom österreicheischen Ultimate Ratio gemeint :)

Hätte mich ma interressiert was die machen weil C-media war ja UF aktiv und wir suchen momentan noch member , also wenn ihr nicht geschlossen wechseld :) wir haben noch platz meldet euch bitte 367040813 is die icq wir wollen natürlich kein Squad zerstören dass closed wechseln will .

best regards mymF.Appo

Back