andi23 said:jo man sollte es jedoch noch schafen seine patriot oder das gebäude auf das die mig oder der aurora losgeht noch zu stopen(verkaufen) dann is das richtig schön
vorallem bei 3-4 alphas und dann neben ner commandozentrale ..plazieren
muahahhahahahahaha

minowa123 said:Der Sinn der Lotus ist es ja, ein gebäude zu klauen. Meine Lotus geht da nicht auf ein Kraftwerk
Meistens lohnt die Lotus schon bei einem Gebäude. Im early Game sind Nachschublager gerne mein Ziel oder auch Strategiezentrum & Propaganda & Palast.

hm kommt darauf an. wenn die pat stirbt während die schmeißen hast dein ziel ja auch schon erreicht ^^andi23 said:glaubst net das die humvees zuerst schiessen??
ich glaub die auroras wären da zu träge..habs aber noch nich versucht son humveeblock mit gegnerischen auroras zu plätten..
good jobandi23 said:einmal waren da 2 sw-spieler die wollten 10 min no rush...
da war ja scho klar was die vorhatten..
die deppen jedoch haben wie erwartet ihre alphas in ihrer base kreisen lassen 5 sec ..vor den 1o min..haben mein kollege und ich dann fleissig das gemacht was hier grad so beschrieben wurde ..naja ich hätte nur zu gern deren gesichter gesehn..mahahahahahaha
das is auch ne geile begründung *weglol*andi23 said:den möcht ich dran erinnern das es ja net meine auroras waren sondern will mehr die mich dran gehindert haben meine patriot in seiner base zu bauen![]()