Wie gegen schwarzen Lotus def. ?

richtig! schon 100 mal gesehen den mist....vorallem bei AA´s is das beim usaler tödlich ^^

jo man sollte es jedoch noch schafen seine patriot oder das gebäude auf das die mig oder der aurora losgeht noch zu stopen(verkaufen) dann is das richtig schön
vorallem bei 3-4 alphas und dann neben ner commandozentrale ..plazieren
muahahhahahahahaha

Dafür gibts eben auch Luftbewachung bzw mit Wegpunkten kreisen lassen :s

andi23 said:
jo man sollte es jedoch noch schafen seine patriot oder das gebäude auf das die mig oder der aurora losgeht noch zu stopen(verkaufen) dann is das richtig schön
vorallem bei 3-4 alphas und dann neben ner commandozentrale ..plazieren
muahahhahahahahaha

Welcher Noob lässt seine Auroras als Defense gegen Lotus in der eigenen Base kreisen? Klasse Beitrag :top

Last edited:
Palast Capture net möglich

minowa123 said:
Der Sinn der Lotus ist es ja, ein gebäude zu klauen. Meine Lotus geht da nicht auf ein Kraftwerk ;)
Meistens lohnt die Lotus schon bei einem Gebäude. Im early Game sind Nachschublager gerne mein Ziel oder auch Strategiezentrum & Propaganda & Palast.

Palast übernehmen geht nicht, nur mal so als info.

am besten sind sentry drohnen als usa oder horchis als china.

o man man muss mich ja auch imemr misverstehen..
manche noobs tun das allgemein..
also das kreisen hat ja vorteile die sind schnell im einsatz aber für die noobs ..
bitte in einem eck kriesen lassen wo ihr NIX habt..
naja und mal ganz ehrlich wenn ich nur n aurora zur verfügung hätte der es schaffen könnt die lotus zu plätten würed ich den einsetzen..
was is dran bitte noob..F::U ::2

blöde is halt wenn du dadurch nen kraftwerk oder kaserne verlierst..

der rest dürfte bei einem aurora noch stehen.
blöde is halt wenn du 2-4 in deiner base bewachen lässt und die lotus sich absichtlich zwischen deine gebäude stellt die dummerweiße ganz nah beinander stehen..

du wirst nich glauben wie VIELE ich damit schon genervt habe.
einfach nen ambush inmitten der 6 kraftwerke die zum block gebaut sind zaubern, oder zwischen die flughafen und strat zentrum...

und es ist ja schon ärgerlich wenn man nur 1 gebäude an die eigenen auroras verliert..jetzt verlier mal 4-8 davon auf einen schlag mitsammt flughafen ^^

Oder USA mal was kurz baut, wenn die Teile auf Überwachen stehen.....

jo ne kleine pat die man zb in die 20 hummer setzen kann ..
von daher "noobish"
es ist einfach leichtsinnig sowas :-)

glaubst net das die humvees zuerst schiessen??
ich glaub die auroras wären da zu träge..habs aber noch nich versucht son humveeblock mit gegnerischen auroras zu plätten..
aber das muss ich noch sagen ..
einmal waren da 2 sw-spieler die wollten 10 min no rush...
da war ja scho klar was die vorhatten..
die deppen jedoch haben wie erwartet ihre alphas in ihrer base kreisen lassen 5 sec ..vor den 1o min..haben mein kollege und ich dann fleissig das gemacht was hier grad so beschrieben wurde ..naja ich hätte nur zu gern deren gesichter gesehn..mahahahahahaha
naja und wär meint ich hät gecheatet weil ich 5 sec vor mitternacht scho action gemacht hab..
den möcht ich dran erinnern das es ja net meine auroras waren sondern will mehr die mich dran gehindert haben meine patriot in seiner base zu bauen :evul

andi23 said:
glaubst net das die humvees zuerst schiessen??
ich glaub die auroras wären da zu träge..habs aber noch nich versucht son humveeblock mit gegnerischen auroras zu plätten..
hm kommt darauf an. wenn die pat stirbt während die schmeißen hast dein ziel ja auch schon erreicht ^^
andi23 said:
einmal waren da 2 sw-spieler die wollten 10 min no rush...
da war ja scho klar was die vorhatten..
die deppen jedoch haben wie erwartet ihre alphas in ihrer base kreisen lassen 5 sec ..vor den 1o min..haben mein kollege und ich dann fleissig das gemacht was hier grad so beschrieben wurde ..naja ich hätte nur zu gern deren gesichter gesehn..mahahahahahaha
good job :top
andi23 said:
den möcht ich dran erinnern das es ja net meine auroras waren sondern will mehr die mich dran gehindert haben meine patriot in seiner base zu bauen :evul
das is auch ne geile begründung *weglol*:D

wenn du china bist Mig über strg auf Taste legen, mitten in der Base auf Luftüberwachung
und dann auf das Lotus Geräusch hören Leertaste und drauf schießen lassen.

wenn du WA bist Commanche zu beiden Seiten deiner Basis wenn dann lotusgeräusch Lotus suchen und sofort mit commanche rauf müsste meist schneller sein als einnehmen

wenn du IGB bist nen Jeep zu beiden Seiten deiner Base auf Bewachen stellen

:bildung

Bitte etwas konstruktivere Beiträge, Danke.

Last edited by a moderator:
Back