naja im großen und ganzen finde ich es einigen Sektionen übertrieben , das man ne Meinung die vielleicht nur ne Zeile lang is trotzdem löscht , desweitern stört mich das threads von anderen wenn ich am schreiben bin und diesee gerade ma 10min auf sind und ich ausführlich auf das thema eingehe und dann bei dina 1 fertig bin und auf senden drücken!Freude dieser Thread wurde geclosed

.
Mir wurde immer unterstellt ich würde bissel zuviel Spammen , an manchen foren ganz vielleicht auch stimmen (ra2).Und ich versuche z.b in dem THread Kesici Mohaa Gamer , Matze weiss net was Mohaa is schreibs hin.20min kommt pm >_< bitte unterlasse das spammen traxx >_<.wenn ich text drunter geschrieben hätte wärs dann kein spamm mehr gewesen >_<?
ach ja ich hab den post gelöscht

, nur so zur info um zu zeigen das ichs eingesehn hab

, was andere net tuhen!
Desweiteren versteh ich net wie solche Störenfriede wie Killer0is und ozi oda wie der heiss net gebannt werden, ich spreche da hauptsächlich auf den herrn ois an der sogar mal ra2 mod war >_<, naaaaaaaaja kann ich da nur sagen , dessen arroganz schon tierisch auffen .... gehn kann , und durch seine beleidigungen die er im ADIDA$ Forum abgelassen hat unter ALLER SAU WAREN >_<,eine der übelsten Gestalten hier so wie ich finde ...... ein hochnässiges arrogantes Menschliches Individum das seinen Lebtag sich damit brüstet rank 1 zu sein und andere Tag täglich damit konfrontiert was für nooBs und schwule säcke sie sein!
Und der darf immer nochj posten dann wird ihm pair pm gesagt er soll aufhören und 3 tage kommt mal normales geflame von ihm und dann gehts wieder los , **** ich hack dich .... der hat keine Menschlichenumgangsformen>_< an sich.
Noch so einer ist TRAAAACCEE >_<!
Nur mal so was für User wirklich verhasst sind und ohne die das UF mit sicherheit mehr harmonischer auch im TS bereich wieder reden könnte , weil diese 2 nur flamereien verursachen und Spammen provozieren !