Wie findet ihr das UF?

Wie findet ihr die Admins, Moderatoren etc

  • viel zu streng, macht mal locker

    Votes: 8 19.5%
  • bischen zu streng, nicht alles so eng sehen

    Votes: 14 34.1%
  • so wie es jetzt ist, find ichs genau richtig

    Votes: 13 31.7%
  • sollten noch viel härter durchgreifen

    Votes: 6 14.6%

  • Total voters
    41
finde das uf ein gutes board.naja ab und zu übertreiben die mods ein wenig mit ihren abmahnungen aber sonsten find ich´s top:top
 
So, jetzt hat sich alles geändert, die Umfrage ist veraltet.
Ich habe gleich mal für "genau richtig" gevotet.
 
Original geschrieben von MZNINJA
So, jetzt hat sich alles geändert, die Umfrage ist veraltet.
yep.

ab jetzt dürft ihr mir für diese tolle und revolutionäre Umfrage danken:D
 
Last edited:
Original geschrieben von cncghost4
echt wie revolutionäre wenn ich fragen dürfte ????

dürfte dir vielleicht aufgefallen sein, dass es keine S-mods mehr gibt?
und wem verdanken wir das...:D
 
lol ich weiß net mal das es die gegeben hat ich bein net lange dabei und für was waren die mods da

sorry bin halt neu und nicht allwiessend
 
lol, du bist länger dabei als ich, also heul ned rum:nono
und ich warte weiter auf dankesreden eurerseits:D

@cncghost4: wenn du noch fragen hast dann bidde per pm oder in nem anderen thread:kek
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
@cncghost4: wenn du noch fragen hast dann bidde per pm oder in nem anderen thread:kek
seit wann bist du hier Moderator? :?

anywayz, Super-Mods waren Moderatoren, die sich nicht nur auf ein bestimmtes Forum konzentriert haben (wie zB ich auf das TS-Forum), sondern auf das ganze Forum, d.h. sie konnten überall Beiträge editieren, löschen und verwarnen...
 
back to topic? hihihi

aallssoo...... ne meinung zum UF.

Erstmal habe ich mich beim "ankreuzen" der Masse angeschlossen: Macht mal bisschen locker ;-). Ich komme darauf nochmal zurück, aber erstmal allgemein:

Die Seite selbst ist sehr gut strukturiert, mit dieser Navi kommt man bestens zurecht. Der Chat ist überflüssig. Die Gallerie ist ne geniale Idee aber erweiterungsfähig ;-) und die Features absolut ausreichend (Avatar, Sign, Board-Design, etc.) und nicht zu überfloodet. Gaaannnzz wichtig für mich persönlich: Genügend Smilies zur Auswahl.. hehehe :pp

Die User erstaunen mich in ihrer Vielfalt immer wieder. Die verschiedensten Alters- und Interessengruppen treffen hier aufeinander, was zwar nicht unbedingt gleich den Weltfrieden schlechthin auslöst aber letzlich immer sehr gut funktioniert. Trotz allem Gezanke und Gezeter hängt das hier doch alles recht gut zusammen und schweißt den Laden zu einem Stück zusammen. Ich stelle mal den Vergleich einer Schulklasse auf, wißt ja dann was ich meine, oder?

Ich finde es erstaunlich, dass ein Game-Forum soo lange existiert. Man sieht hier Mitglieder, die von 2001 an dabei sind und immernoch posten. Super!

Die Mods, die ich bisher kennen gelernt habe sind alles Charakterköpfe, manchmal ein bisschen seehr korrekt, manchmal ein wenig arg eigenwillig aber alle tun sie ihr bestes und es funktioniert ja auch weitestgehend. Mod zu sein ist ein schwieriges Unterfangen. Einerseits soll man ein wenig aufpassen und einlenken, andererseits kann man schnell in das Obermacker-Image rein rutschen, was einen nicht unbedingt beliebt macht. Hier wird dieses Spiel zwischen Feuer und Eis recht gut gehandlet. *zufrieden nick* Ich hatte das Locker-machen-Häkchen bei der Umfrage gesetzt weil ich denke, dass sich einige Mods selbst ein wenig zu ernst nehmen, nicht weiter dramatisch aber das KANN das Flair des Uf ein wenig irritieren. Gerade jüngere User fühlen sich relativ schnell untergraben und bevormundet, was dann auch schnell ihr ganzes jugendliches Temperament anheizt ;-) *gg* Und schon haben wir typische Mecker-Fluch-Beschimpf-Debatten... Kleine Fische aber stressig für die Mods.. :kek

Allgemein: Dieses Forum ist in der gesamten deutschen E-Sport-Szene bekannt. Jeder hat schonmal was vom "Uff" gehört, ob es gutes oder schlechtes ist, das ist nebensächlich denn jede Art von Publicity ist erstmal GUT.

Die Macher können stolz sein, ein so riesiges Netz hochgebracht zu haben und es auch dauerhaft am leben zu erhalten UND den bekanntheitsgrad stetig zu steigern...
Congratulations

:knuddel :geschenk :jump :top :danke :danke :anbeten
 
:dito @shadow:)

Btw, ich finde, man sollte die Poll schließen und eine neue aufmachen. Wird bissle arg verfälscht, da sich, wie schon gesagt, einiges geändert hat;)
 
Der Thunder hat einfach ne genial geile Umfrage gestartet:D

:knuddel :geschenk :jump :top :danke :danke :anbeten
 
so wiet ich das uf kenne winde ich es einfach geil macht echt spass hier zu sein und siene zeit zu verbringen :jump :jump :danke :danke
 
eben =)
Original geschrieben von Shadowin
Ich finde es erstaunlich, dass ein Game-Forum soo lange existiert. Man sieht hier Mitglieder, die von 2001 an dabei sind und immernoch posten. Super!
yeah, gj @me :D
Ich sollte mir bei Gelegenheit mal wieder 'n Denkmal setzen :z

btw: wir Mods befolgen auch nur unsere ''Befehle''... :o
 
hää wie meinste das mit Erstaunlichste und vor allem wer wenn du mir das sagen würdest wär das echt net von dir

danke
 
Uhhh, sry, das war an FSlegende gerichtet. Bitte net böse sein:) Aber es war sowieso nur ein zynischer Kommentar;):D
 
gut gesprochen, shadow :dito
allerdings
Der Chat ist überflüssig
Das stimmt nicht. Ich benutze ihn praktisch nie und du wohl auch nicht, aber für einige Leute ist er sehr wichtig.
 
yep =)
Vor allem kann man dort TraXX viel schneller kontakten als per PM - die wenigsten (ich gehöre dazu :D) werden ihn in MSN haben... :o
Original geschrieben von c0mtesse
Uhhh, sry, das war an FSlegende gerichtet. Bitte net böse sein:) Aber es war sowieso nur ein zynischer Kommentar;):D
Was wolltest du damit sagen? Dass ich ein 4551 bin?
 
Back
Top Bottom