Wie findet ihr das UF?

Wie findet ihr die Admins, Moderatoren etc

• viel zu streng, macht mal locker

Votes: 8 19.5%
  • bischen zu streng, nicht alles so eng sehen

Votes: 14 34.1%
  • so wie es jetzt ist, find ichs genau richtig

Votes: 13 31.7%
  • sollten noch viel härter durchgreifen

Votes: 6 14.6%

• Total voters
    41
Nah, ich halte dich nicht für`n 4551:o
Wie kommst du nur da drauf?:nono

Vor allem kann man dort TraXX viel schneller kontakten als per PM - die wenigsten (ich gehöre dazu ) werden ihn in MSN haben...

Dazu hätte mein Kommentar auch kommen können:D:p

Ahso, so meinst du das =) - Ich hatte schon befürchtet, ich bin wirklich ein 4551 o_O

Achja: das Thema könnte dann eigentlich auch geschlossen werden, weil Manu wird sich das hier aller Voraussicht nach eh nie durchlesen - bzw. oder er hat schon...

hmm das glaube ich auch das wird zu viel zum lesen und ich glaub ach net das sich jemand das alles durch lesen tut dann mach mal zu das ding hehe :kek

btw: lol Thunder du wirst's nicht glauben, aber als ich gerade im United Talk nach etwas gesucht habe, bin ich zufällig auf das hier gestoßen^^ (:p)

lalala^^

sind aber doch unterschiedliche fragen und is schon über 1 jahr alt:nono

Last edited:
um mal auf das thema zurückzukommen ;-) ich finde das uf MEGA*...das beste board auf dem ich bis jetzt war.hier is immer was los und der support (y) :)

hehe ich als mehrfach-board-user kann da wieder mitreden :scared

hmm also ich habe das: ist genau richtig so.....oder so ähnlich 'angekreuzt'

Bin da größtenteils Shadowins meinung...

der hauptgrund für meine begeisterung ist der zusammenhalt der user hier....es wird ab und zu ne kleine stechelei gemacht, oder der eine macht den anderen stress...aber nach aussen sind sich die meisten einig UF rullz ^^

der zweite grund, der für mich in letzter zeit mehr und mehr an bedeutung gewann, ist die userfreundlichkeit (so schnell wie auf diesem board reagieren die Admins niergends auf anfragen/porbleme von usern) und die kritikfähigkeit der admins und mods (was mir recht wichtig ist da ich ein recht direkter mensch bin und zumal es auf anderen boards nicht selbstverständlich ist)
dazu muss ihc ncoh fairerweise sagen: das verhalten der admins gibt mir leider keinen anlass zu kritik :pp

summa summarum: machts weiter so

greez cebu

Back