Wie entstand euer Nickname?

Ghoststalker ist ne einheit aus tiberian sun. habs den namen dann abgeändert zu Ghosttalker.

als in "Die nackte Kanone" Frank Drebin sagte: "... und jetzt ist er nur noch ein sabbernder Lappen" war "Lappen" geboren. Sehr genial, wenn ein paar Hirnakrobaten den dann noch verulken wollen und z.B. despektierlich "Waschlappen" oder ähnliches sagen^^.. da könnte ich mich jedesmal wegrollen.

ich werde keine öffentliche erklärung zu meinem nick abgeben :evul
eine erläuterung geht nur per pm raus... so bleibt der mythos schokolinse gewahrt o_O

und warum :kek

btw würd ich gerne mal wissen wie shadow zu seine 315 gekommen ist :D

weil das zuckersüße image gewahrt bleiben muss :D

hmm ich vermute 315 steht für e i s also eis aber ich kann mich irren
warum allerding eis weiß ich auch ned

mit der 315 = eis...da war mal was...ob shadow nicht der ex-admin ice wäre

@mope:
Stell dir jetzt mal ne Frage, die ich schon seit Anbeginn auf der Zunge hatte:
Wie genau spicht man denn jetzt deinen Namen aus?
Moup oder wie Moped nur ohne "d"?

@Topic:
Shadow fand ich als Nick schon als Kind ziemlich kewl und das mit der "315" war
ehrlich gesagt ein Unfall, den man unserem Ex-Admin Ice ankreiden kann.

Ursprünglich hätte ich nämlich Shadow316 heißen sollen. Warum?
War noch aus alten Wrestlingzeiten, als mein damaliger Superstar Steve Austin
noch on-top war.
Sein Spruch "Austin 3:16 - cause stonecold said so" war so genial und woh ein
abgekupferter Bibelspruch. Für Austin stand Gott oder so und das fand ich imposant.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte Shadow316 heißen.
Damals noch ohne Internet sprach ich privat mit Ice darüber, dass ich mich sobald
ich I-Net habe, mich hier unter Shadow316 anmelden werde. Er meinte, er könnte mich
schonmal anmelden und ich willigte ein.

Naja, der Trottel hat mich dann zuerst unter 315 angemeldet. Ich hab ein paar Beiträge
gemacht aber mich störte die "5". Er hat dann auch ein "Shadow316" erstellt den ich
nutzen sollte aber ich dachte mir "nö, wieder von 0 anfangen hab ich kein Bock" und
so behielt ich meinen jetzigen Nick:ugly.

Mittlerweile gefällt mir der Name aber mindestens genauso gut wie 316 und die
ganzen Sprüche ála "Shadow 08/14 oder 47/11" sind einfach nur genial:D.

EDIT:
Muhaha - während ich hier schreibe philosofiert man schon, warum 315:D.

BTW:
<<<<< 7000ster Beitrag JUBEL!

Schick mir ne PM Smarrdy :wub

Also das, was du meinst ist Aurum ohne i und ist das Chemische Element Au (Gold). Aurium hat doch irgendwas mit Ohren zu tun^^

Vor längerer Zeit gab es einem Anime (Neon Genesis Evangelion) der mir sehr gut gefiel. Den Vornamen eines Nebencharakters dieser Serie habe ich dann als Nick übernommen. Inzwischen benutze ich, wenn ich mal wieder einen Nick brauche, eher meinen Vornamen. Um Verwechslunggefahr und dummen Fragen vorzubeugen belasse ich die Nicknamen der älteren Accounts aber so wie sie sind.

Das überrascht mich ehrlichgesagt, ich dachte das wäre dein Vorname! ^^

Man lernt nie aus. :)

Alle Jahre wieder mal dieses Topic, aber kommen ja immer neue Leute, von daher ^^

Hab meinen alten Post zu meinem Nick gar nicht gefunden. Ich hatte früher einen 2-Personen Clan in Ra2 gegründet, als ich anfing online zu spielen. Wir haben lange überlegt, was für Zweierpaare es so gibt, die man nehmen könnte. Leider waren schon Unmengen an Nicks in Ra2 vergeben, so dass es letztendlich der Fix und Foxi Clan wurde. Ja, damals waren wir noch junge wilde Racker, die sowas toll fanden.

Heute ist es nett, daran zurückzudenken - der Nick steht jetzt eher für schnellen Support bei Problemen :p

wo lebt Foxi jetzt, Fix? :o

also mein Nick aDarkGod kam auch von einem Clan, der damals DARK hieß - somit hatte jeder einen "aDark"-Nick, das a damit man ganz oben steht in der Lobby ^^
und das God fiel mir halt einfach so ein, passt gut zusammen ...

dann im Laufe der Zeit konnte ich mich immer mehr mit diesem Nick identifizieren :o
heute hat es für mich was magisches an sich :wink :dance

Back