Wie entstand euer Nickname?

ich sage nur.... CSS

ja_klar ? wie geh ich denn heute wieder ab.. lol

My Way:
Als TiberianSun rauskam habe ich das mit einem Kollegen über Nullmodemkabel gezockt.
Dieser "entdeckte" dann, dass man das auch im MP im I-Net zocken kann.
Weil ich damals vom I-Net nahezu 0 Peilung hatte, geschweige denn wie man sich bei Westwood reggt, hat er das für mich gemacht.
Er gab mir als Nick den Vornamen seiner Tochter und damit schlug ich dann online bei C&C 3 auf und endete als Dauerbewohner in der FS-Lobby.
Talatavi ist ein nordamerikanischer weiblicher Indianername (Seminolen) und bedeutet übersetzt:
kleine Sonne die aufgeht.
Der Nick passt zu mir wie ein Vegetarier zu Hannibal Lector aber in Gedenken an eine sehr schöne Clan-Zeit führe ich ihn hier weiter.

Mein Nick ist wohl auch selbsterklärend.

Ich hab mich eine ganze Zeit lang mit griechischer, ägyptischer und
germanischer Mythologie beschäftigt, wobei die Sagen und Geschichten
der germanischen Götter am interessantesten waren.

Deshalb hab ich mich nach dem Sitz der nordischen Götter, Asgard genannt.

Bevor ich meinen jetztigen Namen hatte, habe ich meine Nicks immer an meinem richtigen Namen gelehnt.

Irgendwann kam mir der Name in den Sinn und blieb dann auch bei dem. Wobei es mir geholfen hat das ich früher mal Astronaut:z werden wollte und damit diesem Ziel etwas näher komme auch wenn ich es wahrscheinlich nie schaffen werde:(

Hieß anfangs erst immer Maniac...
Naja im TS oder sonstwo wurd ich nur Manny genannt und dann hats mir gereicht
und ich hab mich sebst auch so genannt :>

Ich war mal derbst hoooooorny und da is das entstanden. :ugly

Nein, eigentlich isses ne coole 1337 Version meines Vornamens.

Oder aber ich war mal im Unterricht und hab mit dem Taschenrechner Space Invaders gezockt. Da man dann seinen Namen für den Highscore einstellen musste, aber man nich "David" schreiben konnte, hab ichs mal mit Buchstaben probiert. Day1d.

Könnt euch eins aussuchen.

@mope:
Stell dir jetzt mal ne Frage, die ich schon seit Anbeginn auf der Zunge hatte:
Wie genau spicht man denn jetzt deinen Namen aus?
Moup oder wie Moped nur ohne "d"?

einfach "mope" wie mans im englischen ausspricht :D

"mohb" kommt dem wohl am nächsten mit einem tick härteren "b" *g*

so wie... öh.. soap :)

R4v3n entstand aus der UT-Zeit im alten Clan.
Die sagten immer, dass ich quasi durchs Level fliege.

Der jetzige Nick ReLaX - UF mag ja Leute nicht, die ihre Nickjs geändertz haben wollen - entstand durch meine sich veränderte Lebensweise alles ruhig und gelassen anzugehen.

einfach "mope" wie mans im englischen ausspricht :D

"mohb" kommt dem wohl am nächsten mit einem tick härteren "b" *g*

so wie... öh.. soap :)

die deutsche version hört sich aber wesentlich kuhler an

hm...mein nick oO..den hab ich eigentl. vom CSS übernommen :D
hab den nick aber nur hier im forum..ansonsten benutz ich @ CnC noch "icepikk", bin darauf gekommen, weil mich n kumpel immer so nenne ^^':santa

die geschichte zu meinem nick lässt sich in einem satz erzählen
also in ra2 wude man in jedem 2. vid als Commander angespochen(zumindest bei den allies)und da ich dem aber noch was pesönliches geben wollte hab ich einfach den Anfangsbuchstaben meines Vornamens genomen und so entstand CommanderD:D

mein nick entstand, als ich den track "das neuste" von fettes brot gehört habe. da

"rappen" sie an einer stelle "...peace geht raus an Omalutz..."

naja,ich war schon immer mehr der eroberertyp. jetzt so im allgemeinen gesehen. Mein 2 liebster nick ist NoobShow, spricht ja dann für sich und eher der Wahrheit^^

buha zu meinem Nick NuKE bin ich irgendwie gekommen weil ich halt manchmal schrecklich unkreativ bin :o hab irgendwo mal n bild gesehen wo draufstand "Nuke 'em" und da hab ich mir halt gedacht das wär dochn nick (den ungefähr 1238917 gibt aber egal -_-)

und meinen eigentlich jetzt hauptnick/spitznamen Jöbi der is einfach von ein paar schulkollegen aus meinem Nachnamen abgeleitet (Jöbstl .^^)

Back