Wie bekomme ich das in meinen HP

Reaction score
0
Also Hier seht ihr das wenn man nur mit den Mauszeiger draufgeht das bild von den Auto kommt und das dann auch noch verlinkt ist. Und mein Vater will das auch auf seine HP ich habe aba null Plan wie das gehen soll. Mein Vater arbeitet mit den WebDesigner von T-Online-Buissnes und der geht ser gut bloß davon null Plan.

Mfg Hawki

tja junge die leute von der seite haben. dass mit einer eigenen klasse gemacht. was man beim näher betrachten gut erkennen kann.

sowas musst du aber nicht umbedingt machen.

ich sag dir, guck dir mal das "mouseover" event bei javascript an und mach dich über das DOM modell vertraut. zudem solltest du die grundlagen der programmierung drauf haben lol

also wahrscheinlich zuviel arbeit oder ?

tja dann hilft nur noch im internet suchen nach ein gescheiten script mit einer guten beschreibung wie man das einbinden kann.

oder du fragst einfach jemanden ob der das nicht fuer dich machen kann. ich aber nicht sorry ;)

P.s bei Macromedia Fireworks gibt es eine weitere möglichkeit wobei fireworks das script erstellt. ( frag mich aber nicht mehr wie und wo man es dort finden kann)

Das kann man auch einfacher machen, als Nissan das gemacht hat. http://www.teamone.de/selfhtml
Guck hier mal, um die ersten Schritte mit JavaScript zu machen ist das wirklich gut (auch für HTML und als Referenz). Wenn du sowas öfter machen willst, dann kauf dir nen Buch, aber ich glaube bei SelfHTML ist sogar irgendwas in der Art dabei, was du brauchst.

Back