Wie beendet man am besten eine Beziehung?

Gesetzt den Fall, ich sollte mich wirklich mal auf so etwas einlassen und es sollte schief gehen, so würde ich so viel Anstand haben in einem direkten Gespräch die Situation darzulegen.
Über SMS oder E-Mail oder web 2.0 Gedöns Schluss zu machen ist meiner Meinung nach armselig.
 
Bamm !

Man geht einfach nicht duschen und gammelt den ganzen tag daheim ( niemand kann sagen das er das nicht mag )
und dann regelt sich der rest von ganz allein
 
Bevor Du die Frau los bist, biste dann warscheinlich erstmal dein Job los!;)
 
So wie P. Bateman in American Psycho. Mit einem selbstgemachten Schokokuchen. :D
 
Ich hab meine Freundinnen einfach immer so lange ignoriert bis sich schluss gemacht haben...
Aber das hatte auch mit mangelndem Interesse an Frauen der zeit zu tun^^
wenn die frau aber noch will, bist nur genervt.

deshalb wenn man schon garkein bock hat, tachelles und nicht so gedrückse...
 
also ich mach lieber von angsicht zu angesicht schluß

Gesetzt den Fall, ich sollte mich wirklich mal auf so etwas einlassen und es sollte schief gehen, so würde ich so viel Anstand haben in einem direkten Gespräch die Situation darzulegen.
Über SMS oder E-Mail oder web 2.0 Gedöns Schluss zu machen ist meiner Meinung nach armselig.
dito
 
schlußmachen setzt ja vorraus, dass man vorher ne freundin hatte. und bei diesem fakt ist das forum hier sicher nicht ganz die richtige anlaufstelle :D
 
schlußmachen setzt ja vorraus, dass man vorher ne freundin hatte. und bei diesem fakt ist das forum hier sicher nicht ganz die richtige anlaufstelle :D

beziehste dich damit ein? ^^
ich für meinen teil bin noch von meiner letzten etwas vorbelastet, darum gehe ich einer beziehung im moment absicht aus dem weg
 
Ganz einfach: Den Beziehungsstatus in Facebook auf Single stellen.
 
beziehste dich damit ein? ^^
ich für meinen teil bin noch von meiner letzten etwas vorbelastet, darum gehe ich einer beziehung im moment absicht aus dem weg

jaja, und ich mach mir nix aus frauen :z
 
Back
Top Bottom