Wichtiges zum Zahlenspiel

auf gehts, jetzt hol ich mir von den 15000 posts die gemacht werden müssen 3000 ab ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

yaaa 60 sec weg diese 60 sec saugen fatai anai
btw wtf is ein UFC?????

Traxx was meinst du damit?
Udn macht die 60 sec zu 20 sec wie in anderen foren! Sonst schaffen wir das nieeeeeeeeeeee!

ya un machs heutnoch weg wenns geht
hab morgen erste frei da muss ich heut nacht viel pennen :D :D

die sperre ist sowieso ein fuck bei solchen "aufgaben". aber auf 20 runter das genügt. und macht mal was gg den error!!! ich will mithelfen !!!!

yeah.. cool.. Leute.. POSTET!!! WIR KRIEGEN EIN UFC... man macht eure 15000 POSTS!!!!!!
BIIIIIITTEE

<---- will ein UFC

mfg Hecht

Wenn da immer 20 Leutz posten,geht sich das aus.
Die Sperre wird nicht runtergesetzt,seht es als herausfoderung an :D

hmm vielleicht hab ich's ueberlesen aber hat jetzt eigentlich irgendwer mal erklaert WTF EIN UFC IS?

1. also die beiträge die wir hier machen werden ned wieder weggemacht oder?
2. was ist ein UFC ??
3. Wo sollen wir die 20 leutz her bekommen die imme posten ??

ich denk mir united forum clan ??? was anderes fällt mir nicht ein ;)

vieleicht nen anderen chat ?ufc = united forum chat ? hama den ned ? wird der geändert ? hm is das über haupt ein chat ( UFC ) ?? noooooooo plan

:nuke: me

60sek

tja leute, das ist ja gerade der kick an der sache, die 60sek, weil bei 60sek, ist es gerade so schaffbar, mit genug leuten,also ranhalten.

UFC tja... was könnte das wohl sein?!?! manche denken es wäre ein Chat...?!?! manche glauben es sei eine neue page evtl?!
aber noch sag ich nix....ich sage nur es hat was mit dem UF zu tun :p

na das hät i echt ned gewusst das es mit united forum zu tun hatte i dachte es wäre was mit unendliche freiheit :p

es ist zwar jetzt zielmich ziemlich schwer, doch versucht es, als dank gibt es dieses UFC,ihr habt mehr beiträge udn ihr habet es versucht! Also macht mit!

Back