Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
cie du wohnst ja neben schweiz in österreich kannst du net mit zug fahren? is ja net so weit... dann holt dich stef vom bahnhof ab geht das? weil mein kumpei muss noch mit ohne ihn kann ich nich fahren ;( oder ich will ihn hier nich sitzen lassen an sylvester hast du die möglichkeit des zugfahrens?

huhu daniel.... ya hab die möglichkeit des zugfahrens aber alleine zugfahren ist wie wtf.... bzw joinst du mal stink.?

ich glaub nicht das ich stink joine weil ich eigentlich ts aufgehört hab spiele nur noch ab und zu so wenn ich mal lust hab 1 oder 2 gamez ;)

geht net darum ob der herr meint es saugt . geht nur darum das die leute die 500 km fahren müssen auch ne chance bekommen . ich muss zurueck auch mitn zug fahren so what

omg dein Kumpel kommt aus Mindelheim ? Ich kenn viele aus Mindelheim weil mein Kumpel ausmindelheim in mindelheim jeden kennt lol sag mir mal wie dein Kumpel aus Mindelheim heisst ^^

alfred siegbach

btw mir is wurscht wer/wann/wieso mitfährt. hauptsache is sitz aufn beifahrer sitz

Ne ich kenn ihn net bah him

Deine Erlaubnis ist eine fehlende !

fahr über mayrhoven zurück cnc un komm bei mir vorbei dann gehen wir noch einen saufen :D

Darum ob du mitdarfst gehts garnicht sondern darum dass wir ohne Zettel nicht fahren dürfen.

Ja genau falls deine Mutter gerne telefoniertism

WTF verschwenden !

ja stef schick mal nummer per pm damit meine eltern anrufen brief oder sowas ne anrufen is gute idea ;)

Status
Not open for further replies.
Back