Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
stimmt doch auch. wegen spamen wirds net sein weil ich oder stefros schon genug topics deswegen close

ja die größten spamer hier seid ihr und ihr ciosed auch am meisten lol die meisten topics hier sind wie ein chat da gehts zu jede minute ein post wie bei den 2 topics hier im mom grad ;)

hats du eigendlich auch foren aboniert? bei mir kommen immer 100 mails am tag lol

wtf wofür ein forum abonieren? ich werd eins abonieren für renegade aber erst später will auch mod da sein bei renegade

naja kann man einstellen. bin ich abe rzu fal zu ich lösch die immer jeden monat

du brauchst ja nur noch 3 sterne hehe gj dann kriegst shcon rote ;)

lol gelbe blaue dann rote da hat mal son heinzi nen link gepostet da waren die sterne erklärt ab wiviel post was du kriegst

ka das war irgendwann mal wo ich wissen wollt wann ich stern dazubekomme und du mich angelogen hast lol damit ich weiterposte hehe

Wir können Geld in möckmühl umtauschen denk ich
Volksbank
oder in Zug anyway!
Ja Graskissen (b)rauch ich auch eins heh | Pat ich hab eingetragen Patricks Mum , das ist doch ok so lol und Daniel , gut

m meine muddi olool

das heisst du bist einverstanden das wa was schmugeln?

gelbe sterne dann blaue sterne dann rote wie es pimmel schon sagte... es hat mal sanse bei faq eingetragen wieviel man für welchen stern braucht

errr hat das mal zu irgend nem treath dazu gepostet... weiss net mehr

Ja in deiner unterhose :o

JA WO DENN SONST WTF

Status
Not open for further replies.
Back