Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
er ist ned on!!!

leute ich kann nur soviel sagen es ist in Lenzburg

Lenzburg ist im Kanton Aargau. in der nähe von Aarau. es ist auch noch weit von ZH weg... ca. 30-40min mit dem auto...
aber wo die hütte ist weiss ich auch ned!

grrrrr und was is mit hell.... das hanze geht mir auf den geist.... hat jemand nummer von Hell?

ja neptun thx erstma das ich weiss wo das ungefähr ist gj ;) meine eltern lassen mich auch so fahren loel die sehen das net so eng

also ich will jetz genau wissen was abgeht fahrt ihr trotzdem ich mein woanders pennen is doch kein stress...

na ja ich mach jetzt hald was anderes.... ist net der Weltuntergang

ja echt

stefan und ich haben ebschlossen zu brumana zu fahren der nur 30 km von stuttgart weg wohnt. pimmel und königbesitzer können auf ejdenf all ohne mühe dahin

ja man sturm das is geil man ;) also hab ich doch was vor loel also ich und mei kumpei kommen mit zugism ihr müsst uns halt am bahnhof abholen aber ich bin mir nicht sicher ob mei kumpei noch mitkommt weil ich hab schon angerufen gesagt das ned schweiz fahren und er sagte er sucht was anderes naja wenn er noch nix anderes hat kommt er denk ich mal mit :santa: ownung giobai loelz trotzdem kommt da shit mit ;) muss nur genauen wohnort wissen damit ich zugkarte holen kann...

jetzt in diesem mom?? ;) geht ihr jetz zu brum oder bleibt ihr bei stef was weiss ich?? sag was geht alda

aaalso wir beredns. vorteil : max wohnt net weit von steffi. 2. max eltern sind daheim(schlecht) daher mal sehen auf jeden fall kannst zu stefi. wir sidn auch da

Status
Not open for further replies.
Back