wichtig@all CnC.B Clan Members

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hiho! Bin nun neuer Leader des CnC.B Clanes und fange gerade an den Clan zu reorganisieren. Deswegen bitte ich JEDEN von Euch, der im Clan ist mir eine Email mit seinem WOL Nick+emailadresse zu schreiben, wenn er im Clan bleiben will. Sonst werdet ihr erstmal gekickt. Wann ihr zockt ist egal, CnC.B ist Funclan. Meine Emailadresse ist: gigaxmyst@cnc-bunker.de

wer den Clan joinen will schickt Wol Nick+Pw an die Adresse. Euer Nick ist dann egal, ihr müsstet nur die folgenden Regeln beachten:

§1
Jeglche Art des Cheatens ist ausdrücklich untersagt, egal ob im Fungame, Tuniergame oder Clangame.

§2
Es wird KEIN Member aufgrund seiner Rasse, aussehen oder Abstammung kritisiert

§3
Es werden keine Beleidigungen etc. geduldet. Bei groben Beleidigungen oder mehrfachen negativen auffallens muss mit dem Kick gerechnet werden

§4
Mehrere Clans sind gestattet, jedoch ist das Clanen gegen den 2 Clan strengstens untersagt und wird wegen der Pushgefahr streng geahnded werden.

§5
Ihr müsst Euch keinen Cnc.B Nick machen, jedoch sollte Euer Nick nicht gegen §2 versoßen oder sexistische Anspielungen haben.

....you must feel it to love it!

annsonsten wünsche ich Euch weiterhin Gl und HF!

ja,der ansicht bin ich auch,und das eh nur n hinweis is,wirds geschlossen...

Status
Not open for further replies.
Back