Wichtig!!1

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo ich bin neu heiße daniel.
ich hoffe wir werden viel spaß haben.

Besucht mich doch mal auf meiner Homepage ist auch ein Forum und anmelden und offene stellen kann ich auch noch vergeben Danke schonmal im Vorraus.

www.forum24.de.hm

willkommen hier,

hmm.. sorry aber findest du es nicht etwas unpassend in einem forum zuerst mal mit werbung für ein anderes forum anzukommen?

frechheit siegt wohl, hm..

ja hallo

warum hab doch bloß gesagt ist das schlimm mache auf mein forum auch werbung wenns läuft ist doch net schlimm.
Ihr habt gutes Forum übrigends.

naja ich würde mich nicht bei deinem anmelden und da als erstes mal für ein anderes forum werben, kommt nich so dolle rüber... ich bin sicher bei 7-10 foren verschiedenster art angemeldet aber ich hab noch nie bei einem werbung fürs andere gemacht *fg*

Och komm brauchst du auch net aber ich ihr habt viele user ich net will meins nach ganz vorne bringen. Verstehst du das =?
Denk dich mal an meine Stelle.

hmm... such dir paar clans die auf deren clanpages noch kein forum haben und biete denen deinen space an. siehe hier @ clanforen

oder mach in den games selbst werbung :smokin

ein anfang ist nicht so einfach aber ne eigene comm is gold wert, wenn du sie erstmal hast

wie jetzt hab eben nichts gepeilt nochmal langsam und du kanst dich ja auch registrieren.LÖL

erstermal ist sone werbung laut den regeln nicht eralubt

zweiterbar ises wirklich etwas unschick den ersten post gleich mit werbung zu verschandeln

dritterbeits kann man sonen link auch wunderbar in die sig stellen oder ins profil ;)

achja und WENN schon, dann auch aussagekräfte thread-titel bitte

:closed

bitte keine weiteren topics dieser art !

Status
Not open for further replies.
Back