WhaT a MotHa****iN GaMe!

Jo danke :)

BTW. Warte ich immernoch auf den REVIEW von FSleGende.-.-

guckt euch lieber mal an wie alt der thread ist...und wern ausgebuddelt hat ^^

DonQuiK^ said:
BTW. Warte ich immernoch auf den REVIEW von FSleGende.-.-
LOL

war ich zu der Zeit denn noch/schon Reviewer ? schaut mir nicht danach aus, da ich hier nichtmal nen normalen Post gemacht habe : O

anaj wayne

TanXpoWeR said:
LOL

war ich zu der Zeit denn noch/schon Reviewer ? schaut mir nicht danach aus, da ich hier nichtmal nen normalen Post gemacht habe : O

anaj wayne
Jo sonst würd ich es ja nihct verlangen^^

inL1ne hat den tread ausgebuddelt :D na wenn das mal die admins so durchgehen lassen ^^

also ich hab das replay angeguckt, entweder stimmt was mit der replaywiedergabe nicht oder das war das noobigste Air-Mirror aller zeiten...

Wer baut denn sinlos 20 Bulldozer ? Wer lässt sich von einem einzigen Ranger einen Bulldozer plätten und gewährt diesem ranger dann auch noch fast das ganze spiel inmitten seiner Base Asyl ????

also ich tippe und hoffe auf replayfehler aufgrund alten version 1.2

LottoKingKarl said:
also ich hab das replay angeguckt, entweder stimmt was mit der replaywiedergabe nicht oder das war das noobigste Air-Mirror aller zeiten...

Wer baut denn sinlos 20 Bulldozer ? Wer lässt sich von einem einzigen Ranger einen Bulldozer plätten und gewährt diesem ranger dann auch noch fast das ganze spiel inmitten seiner Base Asyl ????

also ich tippe und hoffe auf replayfehler aufgrund alten version 1.2

.lol .^^ .arofl omg.-.- das ist ownage !!^^

:closed .........

btw @ lottokingkarl: du hast gute chance das dein post zum post des jahres 2005 gekürt wird ^^

Back