Ich stell mir grade die Frage, ob man die Suche auch ausweiten darf... Sollte man vielleicht in den Regeln erwähnen. Denn bei ausgeweiteter Suche kriegt man meistens die totalen Suizid-Noobs. Damit wärs dann ziemlich sinnlos, da man 90% der Games eigentlich gar nicht verlieren kann, wenn man auf Leute trifft, welche dann nichtmal Raffinarien drehen oder nur einen Sammler pro Raff haben oder nicht wissen was "zum nächsten Feld crawlen" bedeutet... Dann muss man noch 10 ernste Games bewältigen und die wirklich erkämpfen...
Edit: Außerdem fällt mir grade ne Möglichkeit ein, mit der es sogar klappen könnte, dass man bei ausgeweiteter Suche wirklich nur Leute aus der Top 50000 bis Top 20000 abkriegt. Ich glaube, ich hab da ne Idee, nach welchem Prinzip die AM-Suche manipuliert werden könnte...
ganz so einfach ists also scheinbar doch nicht,
DyNaMic hat nach 2 Siegen vorübergehend auch eine Pause eingelegt

Harkon ist nen Naturtalent wie's aussieht
Ich find's lustig, dass die Community jetzt noch Nachwuchs an guten Spielern kriegt, vielleicht ist der Medienrummel um TW und der Support doch net so schlecht
Ich denke mal, dass die normale Suche nur bei Spielern mit einem bestimmten Punktestand greift. Schätzungsweise sowas um die ±500-1000 Punkte...
Die ausgeweitete Suche hingegen nimmt alles was innerhalb des maximalen Ping-Limits liegt und nicht die selbe Farbe ausgewählt hat...

Ich schaue öfters mal mit /players nach wieviel denn online sind und hatte das Gefühl das die Spielerzahlen ein bisschen zugenommen haben.

600 Punkte
UNd auch Gegner mit gleichen Farben werden ausgewählt, wobei einer der 2 Spieler eine neue Farbe zugewiesen bekommen![]()