Wette! Automatch 100:0 Stats

ich finds auch unverschämt das leute die nen professor haben, sich für was besseres halten blos weil sie da viel zeit reingesteckt haben PFF

hmm, wies in der Realität ist, sei dahingestellt

allerdings sollten sich Professoren nach den Lehren der empirischen Sozialwissenschaften, welche aus den Naturwissenschaften übernommen wurden, NICHT als etwas Besseres ansehen
kennst du die Kriterien nach King/Keohane/Verba, was Wissenschaft sei?

die Methode ist entscheidend, Titel spielen keine Rolle

und überinterpretiert nicht Toms Sätze, so hat er es ja nicht gemeint, dass diese Noobs nicht tw spielen sollten, ihn stört aber, dass er jetzt immer noch im am auf so viele Noobs stößt
aber trotzdem Tom: diese Noobs sind oft sehr nett und jeder fängt mal an ;)

löl er meckert, dass er auf noobs trifft .... was denkst du warum diese wette entstanden ist xD

Ich sehs ja schon ein dass es net grad nett war aber nach sowas hat man grad wieder keine lust weiter zu zocken.

geht mir genauso... da wollt mich gestern einer mit desintegratoren rushen... buzzerhive und goodbye alle dessis. das war so lustig...

oder besser wars als ich die ersten 2 minuten nicht gespielt habe auf rift und ich mein gegner in endgame noch besiege... der war schon am blauen unten und hatte beide türme und schafft es trotzdem net...

das verdirbt einem echt die laune. gut das jetzt erstmal weihnachten ist da werd ich wohl nicht spielen.

Diesen Gegnern macht das wahrscheinlich immens viel Spass gegen euch zu spielen, hat wohl genug Frustpotential um mit dem Spiel aufzuhören. Aber ist ja gut, wenn solche Leute aufhören zu spielen. So ne CCG Situation ist ja dufte, wo man 200 Spieler hat, die man alle persönlich kennt - wer braucht denn schon eine große Spielerbasis? 'Pro'-Games angucken und Top-Spieler anhimmeln sollen diese Leute ja, aber sich erdreisten selber zu spielen, da fällt mir nur die Pfui-Kelle ein.

Einerseits ist das natürlich auch ein Problem, dass der CnC3 Mehrspielermodus hat, eben, dass im AM die Gegnerzuweisung so grenzdebil ist, aber ihr habt ja extra neue Noobbashaccounts erstellt, also ist es diesmal euer Fehler, wenn dann Spiele zustandekommen, die sehr wahrscheinlich keinem der beteiligten Spieler auch nur annähernd Spass machen.

edit: Ergänzung wichtiger Informationen - Dieser Post enthält das Stilmittel der Übertreibung, wenn die Dosierung zu hoch war, fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker wegen etwaiger Nebenwirkungen.

Last edited:
hmm, wies in der Realität ist, sei dahingestellt

allerdings sollten sich Professoren nach den Lehren der empirischen Sozialwissenschaften, welche aus den Naturwissenschaften übernommen wurden, NICHT als etwas Besseres ansehen
kennst du die Kriterien nach King/Keohane/Verba, was Wissenschaft sei?

die Methode ist entscheidend, Titel spielen keine Rolle

und überinterpretiert nicht Toms Sätze, so hat er es ja nicht gemeint, dass diese Noobs nicht tw spielen sollten, ihn stört aber, dass er jetzt immer noch im am auf so viele Noobs stößt
aber trotzdem Tom: diese Noobs sind oft sehr nett und jeder fängt mal an ;)

Schön das wir in einer Utopie leben und nicht in der Realität :)

Achja und dieses Schwarz-Weiss gemahle find ich auch nicht passend, als ob jeder der gegen nen haushoch überlegenen Spieler antreten muss gleich aufhört zu spielen.
Ich würd manchem hier mal empfehlen in der Realität anzukommen, anstatt utopische Vorstellungen zu entwickeln - wie es natürlich besser wäre keine Frage - , aber so funktioniert unsere Welt nunmal nicht ..

Last edited:
So post 1 editiert, wir sind schon stolze 4 :D ^^
Wenn ich jemanden vergessen habe PM an mich bitte :)

Mein neuer Acc heißt NackiDai, das aller erste game war nen DC, hab ich nicht nen glück? :)

Ich bin draussen
48-1.

Auf Td gegen BestMob verloren.

Ich seh grad der is Top 50 ^^. Nie was von dem gehoert. Is das ein Skorpspammer Acc?

ROFL BestMob kam mir doch bekannt vor, gleich mal nachgeschaut auf meinen alten QM account und gesehen der Typ hat mich auch rausgeschmissen LOOOOL.

Der UFschreck BestMob ^^^^^^

€: Ich makiere mal alles als gescheitert bis sie einen neuen account haben :)

und was hab ich nun gewonnen, indem ich getippt habe, dass es keiner schafft beim ersten Versuch?^^

ROFL BestMob kam mir doch bekannt vor, gleich mal nachgeschaut auf meinen alten QM account und gesehen der Typ hat mich auch rausgeschmissen LOOOOL.

lol der hat mir so schön viele punkte gespendet um ins turnier zu kommen, hat mich immer grefreut wenn ich gegen ihn gematched wurde :)
könnte man ja fast von stein/schere/papier-system unter den spielern ausgehen !

Ich bin draussen
48-1.

Auf Td gegen BestMob verloren.

Ich seh grad der is Top 50 ^^. Nie was von dem gehoert. Is das ein Skorpspammer Acc?

Hab euch beide gerächt. ^^

100 Siege wird nicht einfach.
Sogesehen trifft man im Durchschnitt alle 10 Spiele auf einen top 100 Spieler und einen top 500 Spieler und manchmal sogar auf mehr pros.Das heißt,man muss 10 mal gegen top 100 gewinnen,10-20 mal gegen top 500 gewinnen und die restlichen Spiele gegen die newbies,dann hat man die 100 wins in a row.

PS:Ne,das ist nicht scorpspamer.Der spamed nie,sondern spielt immer mit nice BOs und skill.
Meistens shadow,egal auf welcher map. ^^

Attachments

Last edited:
Bestmob = Bestnoob das sind seine einzigen 2 Accs laut xtrapas. Jo auf Barstow hab ich gewonnen.

Das verlorene game gegen BestMob war jenes wo ich 2 fette fehler gemacht habe und er hatte es trotzdem noch schwer, also himmelt den hier mal nicht so an :D

:anbeten BestMob :anbeten

ooooooh du großer BestMob, AM Gott, FirstDai und Optik bezwinger!!! :anbeten

hrhrhr, fanboiiiii

mache auch mal mit. hatte eine top statistik von 4 wins und 6 disconnects. Irgendwie haben die leute wohl immer gegen mich hardware probleme, oder sonstiges.

übrigens ist deine familia nicht langsam out, oder wenigstens beim taufpaten gewesen :)

Nix gibts, einmal sCa immer sCa!
Familie kann man nicht trennen :p

Hmm hab auch überlegt mitzumachen, aber wenn man dann mal verliert... uiuiuiuiui oder wenn 2 Leute auf 99/0 sind und dann aufeinander treffen, das würde das Game des Jahrhunderts werden :D

Und wenn das dann unentschieden endet^^

Ich gehe davon aus das ein Khaot das rennen macht!!

Back