Wette! Automatch 100:0 Stats

also wie gesagt wäre dabei, will aber anderen nick verwenden - schon nen neuen welchen ich posten würde. Warte noch auf antwort von dai.
P.S bei automatch battlecasted, kann man beweisen das alle games am waren - im cnc profil auf der page steht ja " automatch battle " wenns nen am war :)

Habe die Regeln mal geändert so das jeder den Nick nehmen kann den er will.Sollte ja nicht das problem sein. Dann leg mal los ;)

Bitte erst wenn die Quali vorbei ist :D Ist ja sonst imba gegenüber armen Seelen, die sich noch qualifizieren wollen ^^

Wirste scho schaffn :p

Mich würd dann auch noch interessiern wie weit man mit 100 Automatches kommt (von der Platzierung her)

btw: Welche Rasse spielst du? Wahrscheinlich Random, oda :D

Sowas...
Den hier hat Dynamic so doll erschreckt, dasser danach gleich nen unranked Game verloren hat und jetzt vermutlich nie wieder online spielt... ;) So kann man auch die community dezimieren.

Hehe... Sooo hab ich das nu auch nich gemeint. ;)
Bin ma gespannt, wer zuerst die 100 hat. Aber der Einwand mit dem "ihr basht euch gegenseitig" macht das ganze doch recht spannend, oder?

Ich habe meinen Account heute zum einspielen benutzt und erstmal dick 2 fehler in einem game gemacht wodurch ich nen gewonnenes game aus der hand gegeben habe XD
Also ich bin beim ersten versuch nach 20 Games auf die fresse gefallen.

ganz so einfach ists also scheinbar doch nicht,
DyNaMic hat nach 2 Siegen vorübergehend auch eine Pause eingelegt

Sobald man auf bestimmten maps auf bestimmte Armeen auf gleich gute Spieler trifft,hat man meistens das Nachsehen,da manche Armee auf manchen maps einfach ihre Vorteile haben.
Und wenn man auf coastline landet und es laggt zu stark,dann ist es auch so eine Sache.
Bin gerade mit GDI auf 30 win streak,hab wieder aufgehört bei KungFuOwnzAll random zu spielen,denn sobald ich Scrin bekomme,hab ich kein Plan wie richtig gespielt wird.
Fast alle 30 Siege gerade immer mit 3 acps+engi rush nach 3-4 Minuten beendet.
Darunter waren 7 top 500.

Mein längster AM win streak war 70 mit main acc,dazwischen waren halt auch ein paar Niederlagen in gehosteten games,aber es zählt ja nur AM.
100 win streak in 1.9 wird schwer imo.Aber mit immer 3 apcs+engi rush klappt das schon. ^^

sehr nette sache. endlich ist der am mal was er sein sollte, und man trifft gute gegner. man sollte ein paar pro AM wochen einführen in denen alle AM zocken.

Ich stell mir grade die Frage, ob man die Suche auch ausweiten darf... Sollte man vielleicht in den Regeln erwähnen. Denn bei ausgeweiteter Suche kriegt man meistens die totalen Suizid-Noobs. Damit wärs dann ziemlich sinnlos, da man 90% der Games eigentlich gar nicht verlieren kann, wenn man auf Leute trifft, welche dann nichtmal Raffinarien drehen oder nur einen Sammler pro Raff haben oder nicht wissen was "zum nächsten Feld crawlen" bedeutet... Dann muss man noch 10 ernste Games bewältigen und die wirklich erkämpfen...

Edit: Außerdem fällt mir grade ne Möglichkeit ein, mit der es sogar klappen könnte, dass man bei ausgeweiteter Suche wirklich nur Leute aus der Top 50000 bis Top 20000 abkriegt. Ich glaube, ich hab da ne Idee, nach welchem Prinzip die AM-Suche manipuliert werden könnte...

Last edited:
Back