Westwoods 25 Jähriges Jubiläum

Das erste RTS welches ich von Westwood ganz durchgespielt hatte war Dune 2000.
In Dune 2 bin ich immer an diesen Quests gescheitert, wo man Bilder von Einheiten oder Gebäuden zeigte und fragte wie die so heißen.

dune2000pic3.jpg
 
Das erste RTS welches ich von Westwood ganz durchgespielt hatte war Dune 2000.
In Dune 2 bin ich immer an diesen Quests gescheitert, wo man Bilder von Einheiten oder Gebäuden zeigte und fragte wie die so heißen.

dune2000pic3.jpg

Das war btw der Kopierschutz .... .-_-
 
Ganz einfach damals war das mim Kopierschutz noch in den Kinderschuhen, man konnte die Fragen des Mentors nur beantworten wenn man auch das Handbuch von DUNE II hatte ;)
 
lol Starscream wurde soeben des lowbobens überführt! :p

Mein erstes Spiel von Westwood war Tiberium Konflikt. Nachdem ich den Trailer auf so ner Demo CD gesehen hatte musste ich es haben. Die renderszene mit dem Flugzeug hat damals neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt.
 
Tiberium konflikt mit 6 Jahren damals als allererstes Spiel aufm Pc gezockt (mit unserem damaligen Pentium 2 350 mhz monster).
Gott war das geil damals.

Ich hab einmal geheult als ich die vll 4. oder 5. Mission (also eine der leichteren) beim 3. mal immer noch nich geschafft hatte :D:D.

westwood <3
 
The Legend of Kyrandia - klardoch^^


grad ergoogelt das es das erste von denen war : )
 
Dune 2: 1992
Lands of Lore: 1993

...

Hmm... wie war das denn damals mit dem ersten Dune, das noch so eine Art Rollenspiel war und seinerzeit für den AMIGA rauskam?
War das auch WESTWOOD? Weiß das noch jemand? :?
 
Dune ist ein Adventure dessen Handlung lose auf dem Science-Fiction-Roman Der Wüstenplanet von Frank Herbert basiert. Das Computerspiel wurde 1992 von Cryo Interactive Entertainment entwickelt und von Virgin Interactive vertrieben.

Im selben Jahr erschien auch Westwoods Dune II – Kampf um Arrakis, der jedoch kein direkter Nachfolger ist.
 
Back
Top Bottom