Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

Werdet ihr das Game kaufen?

  • Auf jeden Fall

    Votes: 57 63.3%
  • Erst mal abwarten!

    Votes: 10 11.1%
  • Bin mir noch nicht sicher..

    Votes: 7 7.8%
  • Ich kauf nix mehr von SC II

    Votes: 16 17.8%

  • Total voters
    90
Joa, wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich nun an SC2 verbracht habe, ist es das Geld allemal wert gewesen. Und die Zeiten sind noch nicht vorbei @_@
 
Sags gern nochmal, HotS ist ein (für mich) Pflichtkauf. Sollte zB HotS und ein neues C&C zur selben Zeit erscheinen, werde ich mich klar für HotS entscheiden, denn Sc2 muss sich bei mir nicht erst noch beweisen bzgl den Qualitäten, Support etc.
 
Da ist iwie n Logikbruch in Deinem Satz Bandito ;)
 
Argh, vermaledeites unsichtbares nicht xD
 
Sags gern nochmal, HotS ist ein (für mich) Pflichtkauf. Sollte zB HotS und ein neues C&C zur selben Zeit erscheinen, werde ich mich klar für HotS entscheiden, denn Sc2 muss sich bei mir nicht erst noch beweisen bzgl den Qualitäten, Support etc.
Kann ich so auch nur unterschreiben.
Das neue C&C wird doch eh mit dem Editor von StarCraft 2 entwickelt. :D :p
 
Wenn das CnC gleichzeitig mit HotS kommt, spiele ich CnC.
 
ich entscheide mich auch ganz klar für HotS da ich bei CnC und EA immer sehr vorsichtig bin und erstma schauen msus wie sich das spiel macht und bei HotS weiß ich genau das ich spielspaß frü sehr viele stundne kriege :)
 
Dota 2 und starcraft 2 lassen sich einfach garnet vergleichen...
das competive dort ist auch nicht vergleichen mti dem von Sc2 , auf hohem lvl ist starcraft 2 eifjnach das forderndere Spiel.
Aber jeder kann ja spielen was er will. :) Trotzdem find ich das der Post von ganon hier mal garnet rein gehört :O
 
Bevor ich DotA gespielt hab, war ich viel besser bei RTS. :ugly

Ob Ganons Post hier reingehört ... nicht sicher. Wenn DotA2 in davon abhält, HotS zu kaufen, dann sicherlich :deal
 
Sowieso... Plichtkauf

Hab mittlerweile schon mehr Zeit verbracht in WoL als in Kanes Rache und warte nur noch auf den neuen Multiplayer! :D
 
Back
Top Bottom