wer zum teufel

dfann is ja alles klar old
btw. bei der lgelegenheit, welcomen bei ger1 toy
 
Jo, welcome in GER.1, ToySun! Das man mit dir gut zocken kann, hab' ich ja gestern im 8er schon gemerkt! ;)
btw wie heißt du eigentlich mit Namen? Ich spreche die Leute immer lieber mit Namen an, als mit Nick...
 
Original geschrieben von FsLegende
Jo, welcome in GER.1, ToySun! Das man mit dir gut zocken kann, hab' ich ja gestern im 8er schon gemerkt! ;)
btw wie heißt du eigentlich mit Namen? Ich spreche die Leute immer lieber mit Namen an, als mit Nick...


jo leider hab i gepennt im 8er game. und i glaube einer hat mich mit sdoldies abglelenkt und du bist mit dizzio gekomme.naja war net viel zu mache .fands eher mies gespilet von mir
 
willkommen im clan florian.

das man mit ihm gut spielen kann hat man gestern im game auf terra gesehen.

ghost und toy vs theslar und zok , über 2 std war genial.
 
thx zokbot naja hätte besser von mir sein könne.aber war absolut geiles spiel :angel
 
year so könte ich stunden lang spielen so wie gestern mega goil :angel :angel :angel
 
Original geschrieben von Toysun
jo leider hab i gepennt im 8er game. und i glaube einer hat mich mit sdoldies abglelenkt und du bist mit dizzio gekomme.naja war net viel zu mache .fands eher mies gespilet von mir
Naja, das war Absicht! Als ich gesehen habe, dass Markus mit Men auf dich geht hab' ich gleich Dissis geschickt, weil du kannst ja net zwei was gleichzeitig abwehren! Da konntest du nix machen, in dieser Situation hätte auch der allerbeste Spieler ziemlich aussichtslos ausgesehen...
 
Back
Top Bottom