wer zum teufel

Ok, ich geb's zu: ich war's!

Aber auch nur weil mein Gegner gemappt hat!
Woran ich das gemerkt habe: ich mach' 1-Ref-Dissi und es steht schon ne riesen Defens da aber nur eine Ref!! lol so ein Zufall, gell? Und auf 1-Ref-Rush kann er net aus gewesen sein, da er NOD war! Und dann fing' er auch noch an ich würde mappen und lololo
Es gibt 728037852 SS von mir auf denen allen man sieht, dass ich nicht mappe!!

Naja, ok, ich hab' im Nachhinein eingesehen, dass es dumm war, und er hat ja Punkte bekommen, aber wenn nicht hätte ich Freewin gegeben! (wer mich kennt, weiß, dass ich das mache)

Also Tschuldigung@all!! Plz verzeiht mir, denn das kommt nur sehr selten bei mir vor, aber ich war wirklich total auf der Palme auch wegen dem seinem großkotzigen Gelaber!!
 
Also ich nehms Dir nicht übel das Du mit Susi für GER.1 gespielt hast. Den reconn find ich allerdings unschön. Nicht grad gut für den Ruf von GER.1.
Als Tip: Wenn einer cheatet oder dumme Sprüche macht geh doch einfach raus. Lass ihn da sitzen. Sie werden schon irgendwann sehen mit wem sie noch spielen können wenn sie sich nicht benehmen können. Solange Du nur nen paar Punkte zu verlieren hast kann es Dir doch egal sein.

Gruss der viscosian
 
joe ist sowieso nicht so gut

den muesste hier fast jeder besiegen,
naja cgs oder ms games sind sowieso ödddeeeeeeee
 
Naja, egal ob gut oder net, wenn ich 1-Ref von Green-Tib-Posi mache und er hat schon haufen Defens und blaues Tib dann muss ich ja zwangsweise verlieren!
Original geschrieben von viscosian
Als Tip: Wenn einer cheatet oder dumme Sprüche macht geh doch einfach raus. Lass ihn da sitzen. Sie werden schon irgendwann sehen mit wem sie noch spielen können wenn sie sich nicht benehmen können. Solange Du nur nen paar Punkte zu verlieren hast kann es Dir doch egal sein.
Danke für den Tip! Werde ihn nächstes Mal beherzigen! Aber hätt' ich auch selbst drauf kommen können! War eben einfach nur dumm von mir! *schäm* :((
 
Klar, ich bin schon in der Lobby und ein paar andere sind auch da! Ich warte! ;)
 
äh ich glaub jetzt schlägt es dreizehn
sind wir jetzt schon soweit das hier die nicks ausgetauscht werden wie wir lustig sind
 
Original geschrieben von oldstars
sind wir jetzt schon soweit das hier die nicks ausgetauscht werden wie wir lustig sind
Nah, old! Ich hab' dann nur zu cncfranky gewechselt, weil ich einen Nick, mit dem ich einmal blöderweise R/C gemacht habe nie wieder spiele!!!

Und dass ich net mit FsLegende clanne, weil alle scared sind gg den zu spielen, habe ich dir ja auch schon gesagt...
 
susi ist franky und susi ist doch bestimmt auch schon so gut wie aus ger.1 raus, oder ??
 
jo wenn susi noch da is war franky ja mit 3 nicks gleichzeitig in ger.1 :lol
 
Nicht doch, ich hab' doch geschrieben, ich war erst als Susi drin und nach dem RC hab' ich Susi wieder 'raus genommen und cncfranky genommen und nun hab' ich auf old's Bitte hin auch cncfranky wieder raus genommen und nun bin ich wieder nur noch als FsLegende drin, k? Noch Fragen?
 
ja, ich hab noche 'ne frage, wer is'n fsgermany?

ich hab da ein clan mit 26 m8 gesehen, ich denke 20 is das max

btw. hier is aktuelle m8 liste
Madmaxzzr
Funpower
L0rdh0rda
Cityjoker
Liberale1
Zokbot
Thedie00
Heroes02
Lenswar
Gh0st4u
Oldstars1
Ifa2000
Spocky989
Fsgermany
Ztuone
Fslegende
Six4ger1
Matrix799
Apollo133
Scarrry
 
Last edited:
fs germany ist toysun
noch fregen
hab in gestern
nach langer warte eit gejoint
 
Original geschrieben von oldstars
fs germany ist toysun
noch fregen
hab in gestern
nach langer warte eit gejoint

huhu hallo hier erst lesen
 
Back
Top Bottom