• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt von euch CSS??

der typ ist doch mal geil ^^
viele sagen is doch nur nen spiel -.-
wenn du jetzt z.b. grade voll am gewinnen bei zh oder so bist und dann machst du solch ein beschissenen fehler regt dich das net auf?
ab undzu könnte ich genauso ausrasten wenn so ein verpisster awp lamer oder so an der wand steht und wartet ^^
naja er setzt es halt anders um als ich ^^
bei mir muss ts drann glauben :D auf jedenfall die mit drinne sind :D:D:D
 
HEy Majorsnake ich respektiere deine Meinung und finde es gut das du hier eine distruktive Meinung zu Grunde legst.

Jeder hat seine Meinung über ein Spiel , aber das was du über Cs Sagst das es nur abballern ist und im Rl eventuell Handlungen ehrvorruft, wobei Menschen zu schaden kommen, kann es bei jedem Spiel geben, egal welchen Art von Spiel.

Aber für alle die gerne CsS zusammen zocken.
Wir treffen und immer auf dem

Tef Server : IP: www.ipg-league.com (217.160.183.147:8767)
Kein PW
Wir freuen uns über jeden der kommt.
Also man sieht sich ;)
 
Naja, ich bin ja auch nicht so sehr der CS Fan, aber man kanns auch übertreiben. Gut an dem Text war allerdings der Teil über HL, das könn wir auch gerne mal zocken. :) Find ich eigentlich auch noch geiler als cs. Auch wenn ich auf den Adrenaline 1v1 Servern leider kein Licht sehe :)
 
jo ich zocks auch sehr gerne, allerdings mit bescheidenen leistungen, aber für ne runde bin ich immer zu haben =)
 
@ B-TightX: Die IP funzt irgendwie net, kannst du se bitte nochma reischreiben will auch ein bisschen mitzocken^^ THX
 
btw; -MUM- hat auch nen css squad :D
gib mal richtige ip, dann machen wir uf gemetzel :D
 
also wir können gerne mal ein fw machen, müssen nur mal termin aussmachen
 
oldstars said:
und du bist der meinung das es hier jemanden auch nur ein klein bischen interesiert das du kein bock auf cs hast
also diesen post hättest dir auch sparen können

aber hast schon recht das sich auf lan partys nach beendigung des cw's
sich die leute rl abballern liest man ja jeden tag in der zeitung
und deshalb gibt es ja auch so wenig cs clans


Du interessierst mich ehrlich gesagt 0. Finde es gut, dass du zur Zeit gebannt bist.
 
majorsnake ;) wenn man sich mal das video anschaut und bedenkt das der typ das game möglicherweise noch nichmal spielen darf haha... dann sieht man wohl das der typ a lang läuft und das an der dümmsten position... da würd ich mich ehrlich gesagt erschiessen wenn ich so ein vollidiot wäre! der typ da is genauso einer wie du der denkt das es einfach nur abballern is und in jede horde reinrennt ;) mal davon abgesehen das du selber erst 16 bzw fast 17 bist und das game seit 9 monaten offiziell spielen darfst ist deine meinung echt erbärmlich ^^ um ein ego shooter wie CS oder CS:S spielen zu können brauch man wohl 4 dinge die harmonieren sollten skill, teamplay, settings und intelligenz :p
- spiel mal ein wenig 1on1 css oder cs dann kriegst ein wenig sinn für verarschung :)
- lesen viel lesen über das spiel und seine cvars um möglichst viel performance rauszuholen und das gameplay attraktiver zu gestalten
- anschließend viel testen testen testen
- viel training in ligen 2on2 3on3 5on5
Möglicherweise nach 100 Jahren bist dann mal so gut das du und dein Team es in die EPS schaffen aber alles in allem is das ja viel zu anspruchslos für jemand wie dich weil man dort ja nur blöd rumballert und du das sowieso drauf hast... ehrlich gesagt glaub ich das dich alle umgenappelt haben und du dich selber mit der zeit so aufgeregt hast und einfach nich mehr willst...

btw wir suchen leute also wer will und die anforderungen erfüllt einfach melden
 
Back
Top Bottom