• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt von euch CSS??

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Wer zockt von euch CSS??

Bzw wer wird er noch zocken. Suche halt noch Train Mates und vieleicht schaffen wir ja ein Funclan aufzumachen;)
 
das game ist so ownage ^^
von mir aus könn wa ja mal zoggorn macht voll fun der scheiss
 
Ok sind wir schon Manny und ich, können uns ja mal treffen(online) und ocken doch dafür brauchen wir paar mehr ;)
 
ne dome du musst das betonen !

!-"IRGENDWANN"-!


bei dir dauert sowas imma voll fett lange du arsch ^^
 
Bei nen paar Fun-games wär ich evtl. auch noch dabei. So 1-2 mal pro Woche zock ichs vielleicht auch :)
 
unser clan wird auch css zocken sind bis jetzt 6 member die mit machen
und mindestens zwei suchen wir noch damit wir und eigenen server holen können
 
Ich sitz hier gerade und lache. Lache über euch, dass ihr Counter Strike spielt. Lache über dieses verdammte Lucker speil, bei dem Menschen ihre Mäuse, Tastaturen und Monitore zerstören.
Oder nach einem Clanwar auf einer Lan Party. Ein Spieler erhebt sich, geht zu dem andern Clan, spricht einen von ihnen an. Als dieser aufsteht und ihn fragt worum es geht zieht der andere eine Pistole und erschiesst ihn kaltblütig. Ich hasse CS, ich finde CS langweilig. Auf Lan Partys ( Auf denen CS gespielt wird ) spiel ich nicht mit, wenn ich mit spiele, dann wird rumgeheult, dass die Teams unfair sind. Ich bleib bei meinem alten standard Team Deatmatch. More Fun, more Speed, more Adrenaline.
CS besitzt die schlechteste Community und es ist eine Schande, dass aus Halflife CS entwickelt wurde. Das wirft ein total falsches Licht auf Half-Life. Am besten finde ich immer noch den Bericht inder TAZ ( Linke Tageszeitung ) zu Halflife². Am Ende wird gesagt, dass man HL² nicht mit solchen idiotischen und sinnlosen Spielen wie CS gleichsetzen kann. Cs ist und bleibt dreck, werd ich nie spielen und wenn, dann nur aus totaler langeweile ( Gibts selten bei mir, hab genug auffem Rechner ). Hört auf CS zu unterstützen und sucht euch vernünftige EGO Shooter, bei denen man wirklich Skill braucht.

THX für die schlechten Bewertungen im Vorraus !
BTW: Stimmt es, dass eigentlich der Valve Anti Cheat eingestellt wurde ?
 
und du bist der meinung das es hier jemanden auch nur ein klein bischen interesiert das du kein bock auf cs hast
also diesen post hättest dir auch sparen können

aber hast schon recht das sich auf lan partys nach beendigung des cw's
sich die leute rl abballern liest man ja jeden tag in der zeitung
und deshalb gibt es ja auch so wenig cs clans
 
für fungames bin ich auch dabei, nur is mein problem das ich ziemlich guter "danebenschießer" bin :( ^^
 
ich schreib sowas da rein, weil es meine Meinung nicht. Is mir klar, dass es keinen interessiert.
Nein ich habe nicht gesagt, dass sich die Leute regelmäßig abballern. Aber z.B. das Video hier: http://www.pro-go.de/creasy_dust2.html
Warum regt sich der Typ so auf? Es ist doch nurn Spiel, das sollte man dabei doch nich vergessen. Und ja, früher hab ich auch mal CS gezockt. Aber das is jez auch wayne, ich mag das Spiel net und sags euch halt. Einfach so. :D
 
Back
Top Bottom