wer wird cl sieger?

wer wird cl sieger?

  • Barcelona (Spa)

    Votes: 0 0.0%
  • Inter Milan (Ita)

    Votes: 1 5.3%
  • Leverkusen (Ger)

    Votes: 3 15.8%
  • Newcastle U. (Eng)

    Votes: 0 0.0%
  • Arsenal (Eng)

    Votes: 2 10.5%
  • Ajax Amsterd. (Hol)

    Votes: 1 5.3%
  • AS Roma (Ita)

    Votes: 0 0.0%
  • Valencia (Spa)

    Votes: 0 0.0%
  • AC Milan (Ita)

    Votes: 2 10.5%
  • Lok. Moscow (Rus)

    Votes: 1 5.3%
  • Real Madrid (Spa)

    Votes: 3 15.8%
  • B'sia Dortmund (Ger)

    Votes: 3 15.8%
  • Basel (Swi)

    Votes: 0 0.0%
  • Deportivo (Spa)

    Votes: 0 0.0%
  • Manchester U. (Eng)

    Votes: 3 15.8%
  • Juventus (Ita)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Mailand und Barcelona werden wegen unsportlichem Verhalten disqualifiziert und Leverkusen wird doch noch Champions League Sieger :D
 
Original geschrieben von DerDude
Mit soviel Glück wie Real Madrid hat kann man mnur gewinnen :nono
die haben nicht nur glück ... die haben es einfach drauf :D
Ne, aber jeder verein der erfolg haben will muss auch mal glück haben, so wie in dem Spiel am heutigen Abend!
 
alle die auf dortmund gesetzt haben ( naja 2 stück :p ) können jetzt nach hause fahrn :D :D
 
llllllooooooooooooooooooolllllllll,jay....
dortmund hätte es vedient gehabt,madrid sind nur glückskicker gewesen gestern,moskau hätte die putzen müssen,und der AC mailand fliegt eh sofort raus,sowas is scheiss:(
 
Original geschrieben von Jörg
llllllooooooooooooooooooolllllllll,jay....
dortmund hätte es vedient gehabt,madrid sind nur glückskicker gewesen gestern,moskau hätte die putzen müssen,und der AC mailand fliegt eh sofort raus,sowas is scheiss:(
lol, jetzt hat real mal schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, wie oft geht das anderen vereine so ... und bei real schiebt ihr gleich en aufstand! :nono :nono
verdient, der sieg gegen ac naja, ac war die spielbestimmende mannschaft und dortmund hat halt dann den ball rein gemacht was ac nicht geschafft hat!
Das ac glvieh raus fliegt, naja, das die nicht volle power spielen ist logisch, bei ihnen war ja alles sicher und schließlich haben die auch noch ne meisterschaft die in den letzten wochen wichtiger als die CL war ... !
 
trotzdem, AC is zu schlecht, rivaldo spielt weiiiiiiiiiiiiiiiiit unter form und is disziplinlos,und der scheiss inzaghi fliegt nur aufs maul,ich hasse den so,der macht eine schwalbe nacher anderen,und jammert dann mit "äää, ke passa" rum, mit seinen unschuld-beteuernd zusammen gepressten fingerspitzen und heult rum,dass er gefällt wurde,obwohl er nur dank seiner x-beine hin fliegt,son luhser
 
Original geschrieben von Jörg
trotzdem, AC is zu schlecht, rivaldo spielt weiiiiiiiiiiiiiiiiit unter form und is disziplinlos,und der scheiss inzaghi fliegt nur aufs maul,ich hasse den so,der macht eine schwalbe nacher anderen,und jammert dann mit "äää, ke passa" rum, mit seinen unschuld-beteuernd zusammen gepressten fingerspitzen und heult rum,dass er gefällt wurde,obwohl er nur dank seiner x-beine hin fliegt,son luhser
Sei froh das es sich mitlerweile rumgesprochen hatte das er leicht fällt ... sonst könnte das noch ziemlich schlecht für die anderen vereine enden! :alien
 
jo,ich find das is nämlich die letzte scheisse sone tour auszupacken,und der versuchts bei 80 % seiner strafraum begehungen,der is so selten schlecht der typ,omg...
 
Original geschrieben von Jörg
jo,ich find das is nämlich die letzte scheisse sone tour auszupacken,und der versuchts bei 80 % seiner strafraum begehungen,der is so selten schlecht der typ,omg...
aber das muss man auch mal drauf haben sich so gut fallen zu lassen,. das man ne gute weile oft einen elfmeter rausgeholt hat ... ! Ist auch eine art kunst!
btw, man müsste nun mal die mannschaften aussortieren die nun nicht mehr bei der CL dabei sind, und vielleicht ne neue umfrage starten, weil ja nun einige stimmen bzw. vereine wegfallen!
:o
 
naja,er is scho 'n schwalbenkönig,aber sonst au einer der besten stürmer der welt z.z.,meiner meinung nach zumindest.
wie der in der 1. gruppenphase der cl die bayern abgeschossen hát :respekt,der macht aus einer chance seine bude un gut is.

aber back 2 topic:

mich hat ajax positiv überrascht,wie die mit ihrem "kindergarten" da aufmischen is nich schlecht,aber für nen cl-sieg reichts noch nich.

aber wer's letztendlich macht,kann ich auch nich sagen,aber tendiere zu real,au wenn die sich in moskau für glück besch... haben...
 
Original geschrieben von l1uh

mich hat ajax positiv überrascht,wie die mit ihrem "kindergarten" da aufmischen is nich schlecht,aber für nen cl-sieg reichts noch nich.
hehe, aus denen könnte echt was werden wenn die als manschaft zusammen halten durchschnitsalter ca. 23 ... nicht schlecht, ahben paar junge talente drin!
Jetzt müssen sie nur noch zusammenhalten nicht das einer sich irgendwan für was besseres hält und nach real oder so wechselt! :alien
 
naja,der van der meyde darf au gerne zum bvb kommen,der is mein fav spieler von denen...
aber es wird so sein,wie es immer schon war,wenn die kohle lockt,werden die gehen.
ich mein,wer will scho in holland spielen,da gibts bis auf psv und feyenoord keine konkurenz.
 
Original geschrieben von l1uh
naja,der van der meyde darf au gerne zum bvb kommen,der is mein fav spieler von denen...
aber es wird so sein,wie es immer schon war,wenn die kohle lockt,werden die gehen.
ich mein,wer will scho in holland spielen,da gibts bis auf psv und feyenoord keine konkurenz.
yo ...!
Das einzige gute für Ajax dabei ist, das sie dann genug kohle für die spieler bekommen müssten!:kek
 
naja,nützt den au net viel,gute spieler können die sich wohl kaum kaufen,denn

Original geschrieben von l1uh
...wer will scho in holland spielen...

.aber kohle müssten die doch bestimmt ohne ende haben,wen die so alles schon gegen gutes geld abgeben mussten,ich sag nur,davids,overmars,bergkamp,kluivert,reiziger,bogarde,die de boers,van der sar,seedorf ...*fast das komplette oranje-team aufzählt*
 
:(( mein favorit ist draussen,da bleibt nur noch real.ole ole ole!!!

aber derjungen truppe aus amsterdam halt ich auch die daumen.
 
hehe seht ihr wer für ajax gestimmt hat ?

<<<<

ihr werdet im finalspiel an mich denken ^^
 
Back
Top Bottom