näää,raul ballert die alleine ab,die sind schlecht drauf die manustars,habt ihr net des spiel gegen maccabi haifa (3:0 für haifa),das rückspiel gegen basel(1:1) oder das letzte spiel gegen depo (2:0 für depo) gesehn?
die sind net gerade ne macht die manus,die sind so launisch beim spielen,hängt natürlich auch davon ab wer von den stars spielt,aber nicht immer können die n spiel rum reissen,wie man ja gesehn hatp
ich setze auf real,die packen die logga,raul und ronaldo und bye bye manu
Original geschrieben von Jörg näää,raul ballert die alleine ab,die sind schlecht drauf die manustars,habt ihr net des spiel gegen maccabi haifa (3:0 für haifa),das rückspiel gegen basel(1:1) oder das letzte spiel gegen depo (2:0 für depo) gesehn?
die sind net gerade ne macht die manus,die sind so launisch beim spielen,hängt natürlich auch davon ab wer von den stars spielt,aber nicht immer können die n spiel rum reissen,wie man ja gesehn hatp
ich setze auf real,die packen die logga,raul und ronaldo und bye bye manu
naja,is doch au'n unnerschüd,ob ich nu vs haifa oder real spiel,allein von der motivation,die werden sich schon zusammenreissen.
habt ihr net die spiele von real vs den bvb (in dortmund) oder bei lok. moskau gesehen?
mir geht's darum,in "spitzenspielen" zu überzeugen un da is manu nu ma gefestigter,au wenn real die besseren einzelspieler hat,aber das team is der star und elf freunde müsst ihr sein...*6teuroinsphrasenschweinwirft*
Ich finde es cool, daß die jetzt schon aufeinander treffen.
Ich glaube Real gewinnt knapp, hängt aber bei ManU stark von der Form ab, wenn sie gut drauf sind gewinnen sie ziemlich locker (naja locker gegen Real gewinnen ), aber spielen halt immer so launisch.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.